Scirocco will umgebaut werden ;)
- Whiteangel
- Benutzer
so... ersten Teile sind heute gekommen.. damit euch ned langweilig wird hier mal zwei Bilder wie er am Abend bisher ausgesehn hat.
Liebe grüße
Whiteangel
Liebe grüße
Whiteangel
- Dateianhänge
-
- BILD0022.JPG (131.68 KiB) 1059 mal betrachtet
-
- BILD0021.JPG (127.14 KiB) 1052 mal betrachtet
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco will umgebaut werden ;)
Sieht gut aus. 
Geld wieder voll in Neuteile investiert. Des is immer gut.
Wird er wieder weiß?

Geld wieder voll in Neuteile investiert. Des is immer gut.

Wird er wieder weiß?
Hier gehts um keins von beiden, sonder um den Umbau.Folterknecht hat geschrieben:hier gehts aber gerade nciht um versicherugnsschäden sondern ums verkaufen ^^

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Whiteangel
- Benutzer
klar :) die farbe ist pflicht für ne WhiteCat ;)
- Whiteangel
- Benutzer
und wieder ein paar Bilder :) Schweller und Radlaufverbreiterungen hab ich einfach mal grob hingestellt um zu sehn wie es optisch ca wird.
liebe grüße
Whiteangel
liebe grüße
Whiteangel
- Dateianhänge
-
- Foto0072.jpg (59.72 KiB) 1062 mal betrachtet
-
- Foto0073.jpg (72.76 KiB) 1046 mal betrachtet
-
- Foto0070.jpg (70.35 KiB) 1066 mal betrachtet
- rocco-oal

Aber hinten noch a bissle schmale Spur.

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
woltle gerade dagen hitnen sehen die räder bscihen behindert verloren drin aus ^^
mmh ich dachte imem rbei diesem bausatz wäre vorne auch nur n anklebe radlauf dabei und kein ganzer kotflügel aus gfk
mmh ich dachte imem rbei diesem bausatz wäre vorne auch nur n anklebe radlauf dabei und kein ganzer kotflügel aus gfk
...bin dann mal weg
- iroc16v
interessant. bleiben die felgen drauf? ein rieger der nicht immer bloß mit 15" bbs rumtuckert. mir persönlich würden sie aber besser gefallen wenn das bett poliert wäre, aber ist nicht meiner und bin der meinung das du dir den zu deiner zufriedenheit herichtest.
finde die kleber an den türen passen irgendwie. leistung hat er ja so das er das auch tregen darf nicht
mfg benny
finde die kleber an den türen passen irgendwie. leistung hat er ja so das er das auch tregen darf nicht

mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- Whiteangel
- Benutzer
@rocco-oal und Folterknecht:
ja das der hinten noch schmal aussieht hinsichtlich Felgen is normal. Hab noch keine spurplatten zur verfügung und war davon abgesehn ja nur mal zum testen und zum sehn wie es wirkt ;)
Aber sollte hinten ganz nett kommen wenn der Rocco pro Seite 2cm Spurplatten hat. Muß mich nur noch erkundigen ob das mit der ET an der Hinterachse dann auch ok ist. Bilde mir ein man darf bis ET0. Felgen haben ET25, d.h. Spurplatten bis 2,5 cm dürften noch TüV-Technisch gehen. Und das sollte ja dann eindeutig reichen damit die Optik hinten mit der vorderen übereinstimmt.
Hinsichtlich Leistung denk ich das er die Aufkleber tragen darf. Zum anderem sind es ja Hersteller welche verbaut sind und Firmen die bissl Gesponsert haben. :) Abgesehn davon... Flagge zeigen hinsichtlich Firmen von denen man überzeugt ist, ist nie verkehrt ^^
liebe grüße
Whiteangel
ja das der hinten noch schmal aussieht hinsichtlich Felgen is normal. Hab noch keine spurplatten zur verfügung und war davon abgesehn ja nur mal zum testen und zum sehn wie es wirkt ;)
Aber sollte hinten ganz nett kommen wenn der Rocco pro Seite 2cm Spurplatten hat. Muß mich nur noch erkundigen ob das mit der ET an der Hinterachse dann auch ok ist. Bilde mir ein man darf bis ET0. Felgen haben ET25, d.h. Spurplatten bis 2,5 cm dürften noch TüV-Technisch gehen. Und das sollte ja dann eindeutig reichen damit die Optik hinten mit der vorderen übereinstimmt.
Hinsichtlich Leistung denk ich das er die Aufkleber tragen darf. Zum anderem sind es ja Hersteller welche verbaut sind und Firmen die bissl Gesponsert haben. :) Abgesehn davon... Flagge zeigen hinsichtlich Firmen von denen man überzeugt ist, ist nie verkehrt ^^
liebe grüße
Whiteangel
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
das halte ich beim rocco fürn gerücht das ET0 das maximum sind ^^ frag mal den ulf ^^
...bin dann mal weg
ET -75 mit 13x15 bekommt man auch eingetragen mit 345er Schlappen