Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie gesagt ich kann die Seite komplett übernehmen, hab grad schonmal aus langeweile angefangen ;) Online stellen tu ich die wenn nur, wenn ich die komplette erlaubniss habe
so erstmal pennen ;)
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
Nachdem es wie´s scheint doch noch Interesse gibt hier mal details:
Warum muss die Site weg?
Bisher dümpelte Sie jetzt schon fast 3 Jahre ohne was größeres dran getan zu haben im I-Net
bei einem Besuch bei Muttern am Sonntag rückte die mit einem Brief raus (der schon einige Wochen alt war) von Denic, hat mich doch glatt der Domainbetreiber die Schrauberportal.de gekündigt, und ab 8.12. muss ich 58€ Löhnen (werd sich aber Löschen oder hier im Forum Verkaufen für 5 €)
auch die Schrauber.tk wurde schon mal gekillt, auch bei den Freewebspaces läuft man ständig hinterher und ich bin es mittlerweile Leid, Geld investier ich aber sicher nicht!
Dazu habe ich keine Lust die wenige Zeit die mir bleibt noch in der Page zu verewigen, es wurde ja nie das draus was es werden sollte....
Hatte auch schon negative Erfahrungen (vwhelp.de) da hat sich vw aufgeregt, dazu das Thema Abmahnungen: mein Cheffe Zahlt grad 3000€ für ein Bild, ein Risiko das ich nicht mehr tragen will. Sogar Gästebuchspammer hatte ich schon.
Ziel der Site:
-Sollte von einer Gemeinschaft betrieben werden, leider kam es nie dazu, Ich bedanke mich aber bei den Vielen von denen ich Tipps bekam.
-Zentraler Anlaufpunkt wo man alles findet, der Beweggrund: damals war das ich es leid war auf jeder Site nur vereinzelte Tipps zu finden. Und ich muss zugeben ich schau oft noch selbst rein
- keie Formatsbindung bei den Tipps: so konnte jeder einen schreiben (teils sogar mit Word)
Wie gehts weiter?
Da es doch unerwarteterweise viel Resonanz gab muss ich mir das Weiterbestehen in anderer Art überlegen
- Die Inhalte beim Forum zu Archivieren find ich am Besten (Zentraler Anlaufpunkt)
die FreeDomain Schrauber.TK würd ich soweit möglich an Rolf weitergeben wenn er Sie haben will, bitte um Rückantwort
-Die Websiten auf neuen Stand bringen können die Interessenten gerne miteinander, da ich die auch gerne hier sehen würde müsst ihr euch natürlich mit dem Könich absprechen, werde die Tage die Page mal herunterladen und ein Zip zu Verfügung stellen.
Domains die keiner übernehmen will und die Freewebspaces werd ich dann in Nächster Zeit Killen
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Angel hat geschrieben:wenn nichts draus wird können wir die inhalte auch nach scirocco-gt2.de migrieren. ich hab allerdings auch nur wenig zeit hier was zu tun
gruß angel
Hey Angel, nimm´s nicht persönlich, aber das ist das was ich genau nicht will
wie so viele Seiten habt Ihr ein Paar Tipps drauf, hab aber keinen bock Zig Seiten zu durchstöbern nur um nen tip zum z.b. Drehmoment am hinteren Radlager zu finden
Lieber ist es mir das alles Zentral zu finden, Vielleicht kann man sich ja in der Community mal worauf einigen...
das Sciroccoforum ist hier natürlich schon eine etablierte Anlaufstelle, kennt jeder, findet jeder
ein Richtiges Sciroccowikipedia muss her
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis