Lg Dennis
Scirocco ausm Verkehr gezogen!
- fdtdennis
- Benutzer
Aus genau diesem Grund werd ich nur Teile an meinem Rocco verbauen die auch dran "dürfen".
Habe schon oft genug bekanntschaften mit solchen Beamten gehabt!!
Am schönsten sind dann die Gesichter wenn das Auto richtig gut da steht und sie dir NIX können!
Das ärgert die immer!
) Ich finds gut! Allerdings sollten auch immer die üblichen sachen auch mit an Board sein wie Warndreieck, Verbandskasten usw.! Das halte ich eh für selbstverständlich aber die Polizei hängt sich trotzdem gern dran auf wenn sie bei so jungen Schnöseln wie mir nix finden!
Lg Dennis
Lg Dennis
HEIDEHEIZER 2009!!!!!:auto:
Scirocco 2 Scala Bj. 1987 (wie ich:-)) ),Motor: JH
Scirocco 2 Scala Bj. 1987 (wie ich:-)) ),Motor: JH
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco ausm Verkehr gezogen!
Sorry, aber meiner Meinung nach is das vollkommen gerechtfertigt. Ich denke ja immer mal an die Sache mit nem Unfall, bei dem mehrere Personen zu lebenslangem Schaden kommen und dann entdeckt ein Gutachter, dass die Karre ohne Betriebserlaubnis war. Prost Mahlzeit...
So schwer ist's ja nun echt nicht, ein paar Sachen einzutragen.
Greetz, Hendrik
So schwer ist's ja nun echt nicht, ein paar Sachen einzutragen.
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
-
Roccofahrer aus Leidenschaft!
- Benutzer
Echt schon grenzwertig mit getönten Blinkern und Rückleuchten sowie nicht eingetragenen Felgen/Reifen/Lenkrad kombi durch die Gegend zu fahren..
War doch nur eine Frage der Zeit bis sie dich anhalten.
War doch nur eine Frage der Zeit bis sie dich anhalten.
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
- Rooco53b
- Benutzer
Mit uneingetragenen Teilen rumfahren ist das eine aber den Ärger mit Originalen Verspoilerung kann ich voll und ganz nachvollziehen
Hab nen 84er GTX mit der X1 Verspoilerung und hab beim TÜV der Polizei und bei diversen Tuningwerkstätten immer wieder ein Stress das das so gehört ohne das das extra in den Papieren steht
Hab nen 84er GTX mit der X1 Verspoilerung und hab beim TÜV der Polizei und bei diversen Tuningwerkstätten immer wieder ein Stress das das so gehört ohne das das extra in den Papieren steht
- Scirocco1980
- Benutzer
Ui, noch ein Leidensgenosse in Sachen X1-Verspoilerung. Bau ja meinen gerade erst auf aber die Verpoilerung hat jetzt schon für einigen Wirbel gesorgt. Weil auf manchen Teilen die VW-Nr. so gut wie garnicht mehr lesbar ist. Ohne das GTX-Prospekt wollte mir der Prüfer der die Abnahme durchführen wird, nicht glauben das es einen Scirocco mit dieser Verspoilerung serienmäßig gab.
-
Günni
Scirocco1980 hat geschrieben:Ui, noch ein Leidensgenosse in Sachen X1-Verspoilerung. Bau ja meinen gerade erst auf aber die Verpoilerung hat jetzt schon für einigen Wirbel gesorgt. Weil auf manchen Teilen die VW-Nr. so gut wie garnicht mehr lesbar ist. Ohne das GTX-Prospekt wollte mir der Prüfer der die Abnahme durchführen wird, nicht glauben das es einen Scirocco mit dieser Verspoilerung serienmäßig gab.
Ohhhh, das wäre was für mich, da hätte ich richtig Spaß, aber leider halten die mich nie an, nur wenn ich mal wieder zu schnell war, aber nicht wegen dem Rocco, den haben die noch nie kontrolliert.
- Rooco53b
- Benutzer
Muß mir wohl irgend ein Schriftstück von VW besorgen in dem steht das es das so gab. Sonst flippe ich irgend wan mal aus
- Scirocco1980
- Benutzer
Hab mir das orig. Prospekt damals bei E... geschossen, ihm gezeigt und schon war Ruhe. Wärs ne Kopie gewesen, hätt der Stress kein Ende gehabt.
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Ich glaub die hätte ich rhetorisch platt gemacht das die mit Pippi in den Augen in ihre Discokarre wieder einsteigen. Solche Typen sollten echt keine technische Kontrolle durchführen dürfen.
Und wärend hier alle wieder sagen wie schlimm und böse das von dir war. Wenigstens denkst du mal an die Reifen und nicht so einen Pillepalle Kram woran sich die anderen hier auf geilen.
Und wärend hier alle wieder sagen wie schlimm und böse das von dir war. Wenigstens denkst du mal an die Reifen und nicht so einen Pillepalle Kram woran sich die anderen hier auf geilen.
- Rocco´82
Rückleuchten sind auch kein pillepalle. Bei uns im Landkreis gab es auch mal son tollen typen, der an seinem BMW die rückleuchten getönt hat.
Die folge war, das ihm jemand hinten drauf gefahren ist, nachts als er gebremst hat. die frau war schwer verletzt, ihr 2 jähriges kind auch. Der typ im BMW hatte leichte verletzungen und zahlt noch heute für den unfall.
Also mit sowas ist nicht zu spaßen, reifen auch nicht und wenn du schon weißt, das die reifen abgefahren sind, warum fährst du dann damit herum? Gerade auf der Autobahn???
Ist für mich unverständlich.
Nicht eingetragene felgen sind eher lächerlich, aber wenn der polizist schon sieht, das da alles schleift...ja ne.
Also ich geb ihm da recht, ich würde damit auch keinen meter mehr fahren wollen. Die verspoilerung ist lächerlich, das ist klar aber nicht jeder kann alles wissen.
Und ich finde es schon etwas derbe, ihn dann hier anzuprangern wenn du selber so heftige fehler machst.
Die folge war, das ihm jemand hinten drauf gefahren ist, nachts als er gebremst hat. die frau war schwer verletzt, ihr 2 jähriges kind auch. Der typ im BMW hatte leichte verletzungen und zahlt noch heute für den unfall.
Also mit sowas ist nicht zu spaßen, reifen auch nicht und wenn du schon weißt, das die reifen abgefahren sind, warum fährst du dann damit herum? Gerade auf der Autobahn???
Ist für mich unverständlich.
Nicht eingetragene felgen sind eher lächerlich, aber wenn der polizist schon sieht, das da alles schleift...ja ne.
Also ich geb ihm da recht, ich würde damit auch keinen meter mehr fahren wollen. Die verspoilerung ist lächerlich, das ist klar aber nicht jeder kann alles wissen.
Und ich finde es schon etwas derbe, ihn dann hier anzuprangern wenn du selber so heftige fehler machst.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]