Scirocco "R"-Schürzen

Alles zum neuen Scirocco.
Holch
Benutzer

AW: Scirocco "R"-Schürzen

Beitrag von Holch »

das ist auch mein wissensstand!!

ich bin mittlerweile für mich soweit, das ich mir den "normalen"-zubehörsatz an schürzen von vw hole (rundum)...so lasse ich "R" auch "R" sein und hab trotzdem einen richtig sportlichen look der trotzdem sehr dezent ist :vwknee:
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
DrScouts
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DrScouts »

Würde ich persönlich auch bevorzugen. Da weißt wenigstens, dass alles passt.

Was vielleicht noch eine Überlegung wert ist, wäre sich das LED-Tagfahrlicht vom R in einen normalen Scirocco zu bauen. Hab heute mal verglichen, da wir einen normalen und einen R im Ausstellungsraum haben. Rein von den Maßen her würde es passen.
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

muss ich mal schaun...hört sich aber gut an! muss bald schon zur erste inspektion wahrscheinlich! da werd ich mal nachhören was mein freundlicher da so meint! für sowas bin ich selbst nämlich leider zu blöd :doof: (wird das teuer :bang: )
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
misterburnz
Benutzer

Beitrag von misterburnz »

Ist der R eigentlich tiefer gelegt als alle anderen "normalen" oder ist der genau so hoch?
Scirocco 170 PS TDI
Antworten