den tacho brauche ich auch.
Klammern Tachofolie
- dr.scirado
- Beiträge: 15692
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
AW: Klammern Tachofolie
kammer bei dem zwoliter vierventiler auch ma draufmachen 
den tacho brauche ich auch.
den tacho brauche ich auch.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.