Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich finds auch immer lustig, wenn neben dir an der Ampel so´n Depp mit seinem Gas spielt, nur weil ein nettes Mädchen in nem chiqen alten Sportflitzer hockt
Darauf eingehen tu ich eigentlich nie, da lach ich mir lieber in mein Fäustchen, denn unnötig quälen will ich mein Karren auch nicht. Jedoch hab ich es mal geschafft nen 320er zu versägen, das gesicht werd ich nie vergessen ) Aber die sind ja untenrum eh so träge...naja
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
RoccoMaus3690 hat geschrieben:...Jedoch hab ich es mal geschafft nen 320er zu versägen, das Gesicht werd ich nie vergessen ) Aber die sind ja untenrum eh so träge...naja
"Heckwarze go home" !
Ausser nen original Käfer !
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Hehe, ich kann die scheiß 3er bemes auch nicht leiden, zumal die heutzutage eh alle gleich aussehn.. ich sag nur "fettt krass ütsch bmw" (sorry kann kein türkisch, muss ich auch nicht )
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
...das mag sein, aber sie sehen verdammt gut dabei aus!
Ich habe mich natürlich nie auf so etwas eingelassen, sondern immer den anderen mit den vermeintlich stärkeren Wagen höflich den Vortritt gelassen. Ehrenwort!
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Das stimmt, alte Schweden werden gerne unterschätzt, gerade wenn der TURBO Schriftzug am Heck übersehen wurde.
Dirk Schneider hat geschrieben:meine Güte seid ihr alle erwachsen
also ich hab ab und zu schon noch richtig Spaß an nem Ampelsprint,
mit Vorliebe im Volvo, weil da der Schockeffekt für die jungforschen 316er oder Vectra-Fahrer am größten ist, die eigentlich nur mal schnell den alten Schweden versägen wollten
Mitm Scirocco II 16V mach ich das jedoch selten,
...weil ich ungern verliere, denn mit 140 PS und 950kg gewinnt man heutzutage auch keinen Blumentopf mehr )
RoccoMaus3690 hat geschrieben:Hehe, ich kann die scheiß 3er bemes auch nicht leiden, zumal die heutzutage eh alle gleich aussehn.. ich sag nur "fettt krass ütsch bmw" (sorry kann kein türkisch, muss ich auch nicht )
320er kann ich auch nicht mehr leiden, da verliert man immer so schnell die Räder.
Ansonsten darf ich nix gegen die BMW Fraktion sagen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Ich hab an sich gegen BMWs absolut nix, find sie original eigentlich am schönsten. Leider sitzen hier bei uns nun mal wirklich nur Ausländer (mal vorsichtig ausgedrückt) hinterm Steuer und da bekomm ich eben das große Kotzen. Dank denen werden die BMWs meiner Meinung nach ziemlich heruntergewirtschaftet, was eigentlich sehr schade ist.