Danke Autonachbar
-
- Erfahrener Nutzer
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- rocco_sti
- Benutzer
AW: Danke Autonachbar
Viele Leute meinen halt ein altes Auto ist nen haufen schrott, nur weil sie ein neueres bj haben frechheit aber war.
Oder solche aussagen "wie ist doch nur nen gebrauchsgegenstand" können mich auch zur weis gluht bringen,solche Leute sollte man immer anzeigen.Anders lehrnen die es nicht
Oder solche aussagen "wie ist doch nur nen gebrauchsgegenstand" können mich auch zur weis gluht bringen,solche Leute sollte man immer anzeigen.Anders lehrnen die es nicht
[color=blue:p136zocg][b:p136zocg]Seit dem 1.6.07 stolzer Einser Besitzer BJ77 mit Webers[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw
[/color:p136zocg][/b:p136zocg]
[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw

Als Ergebniss solcher Geschichten hat man die Seitenschutzleisten bei allen Neuwägen weggelassen und die Autos immer breiter gemacht.
In manchen alten Parkhäusern muss man nicht mal mehr mit voller Wucht die Tür aufmachen um das Nachbarauto zu erwischen.
Für manche Personen die eben nicht Kleidergrösse 38 tragen ist ein normales Aussteigen kaum noch möglich.
So habe ich erst am Freitag beobachtet, wie ein etwas stämmigerer Mann ca Ende 20 einfach seine Tür am Nachbarwagen anlehnen musste um trotz maximaler Entfernung zwischen den Autos überhaupt noch aussteigen zu können.
In manchen alten Parkhäusern muss man nicht mal mehr mit voller Wucht die Tür aufmachen um das Nachbarauto zu erwischen.
Für manche Personen die eben nicht Kleidergrösse 38 tragen ist ein normales Aussteigen kaum noch möglich.
So habe ich erst am Freitag beobachtet, wie ein etwas stämmigerer Mann ca Ende 20 einfach seine Tür am Nachbarwagen anlehnen musste um trotz maximaler Entfernung zwischen den Autos überhaupt noch aussteigen zu können.
- smove
- Erfahrener Nutzer
Deswegen parke ich immer was weiter entfernt aufm Parkplatz..... gibt überall so Idioten 
Krass find ich dann aber auch die Leute die sich auf nem völlig leerem Parkplatz dann direkt neben einen stellen müssen, auch wenn man weiter weg geparkt hat...
Frag mich manchmal echt was für Knallfrösche das sind

Krass find ich dann aber auch die Leute die sich auf nem völlig leerem Parkplatz dann direkt neben einen stellen müssen, auch wenn man weiter weg geparkt hat...
Frag mich manchmal echt was für Knallfrösche das sind

[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- Rocco´82
Mit dem Mazda und Passat ist mir das egal, wenn ich aber sowas mitbekomme, tu ich es dem gleich, denn mit gerede erreicht man dort nichts. Die müssen am eigenen auto erfahren, wie das ist.
Und dieses wunder, am arsch der welt parken und ein anderer stellt sich daneben, hab ich auch schon beobachtet.
keine ahnung warum aber das unterstreicht meine Theorie, das autos nunmal rudeltiere sind
Und dieses wunder, am arsch der welt parken und ein anderer stellt sich daneben, hab ich auch schon beobachtet.
keine ahnung warum aber das unterstreicht meine Theorie, das autos nunmal rudeltiere sind

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Kosmo
- Benutzer
Jrusitisch betrachtet gibt es aber ein kleines Problem.
Dem Erstverursache kann man Fahrlässigkeint nachsagen, euch jedoch Mutwilligkeit.
Mutwillige Beschädigung fremden Eigentumes.
Sprich, wenn ihr euch gegenseitig anzeigt, seit IHR die gearschten und der lacht sich noch eins.
Also Vorsichtig... lieber Polente rufen
Dem Erstverursache kann man Fahrlässigkeint nachsagen, euch jedoch Mutwilligkeit.
Mutwillige Beschädigung fremden Eigentumes.
Sprich, wenn ihr euch gegenseitig anzeigt, seit IHR die gearschten und der lacht sich noch eins.
- kogafreund
- Benutzer
Wenn Du wegen eines Kratzers in der Tür bei der Polizei anrufst, lachen die Dich am Telefon aus.Kosmo hat geschrieben:...
Wegen eines einfachen Blechschadens macht sich schon lange kein Ordnungshüter mehr die Mühe.
Besser: Kennzeichen aufschreiben, Zeugen suchen und dann den Schaden (notfalls gerichtlich) geltend machen.
Die gegnerische Versicherung läßt sich ohnehin leicht anhand des Kennzeichens feststellen.
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]

- jenssbk
Das Video ist ja geil! 
Ansonsten ist es deshalb besser ein Alltagsauto zu haben mit dem man sich zum Einkaufen und in andere brennzliche Situationen wagen kann!
Ich passe auch immer auf wo ich parke, aber es gibt so viele rücksichtslose Idioten im Strassenverkehr, dass man immer mal wieder Pech haben kann!
Gruss
Jens

Ansonsten ist es deshalb besser ein Alltagsauto zu haben mit dem man sich zum Einkaufen und in andere brennzliche Situationen wagen kann!
Ich passe auch immer auf wo ich parke, aber es gibt so viele rücksichtslose Idioten im Strassenverkehr, dass man immer mal wieder Pech haben kann!

Gruss
Jens
- Rocco Maus
Ich glaube, das Problem mit der Autotür vom Nachbar hatte jeder schon mal. Leider bringen da auch die Leisten nicht viel.
Mein Scirocco hatte 18 Jahre keine Dellen in den Türen, aber kaum hab ich ihn, hört das gar nimmer auf. Die fettste Delle+ tiefen Kratzer hab ich gleich am ersten Tag bekommen, direkt aufm Parkplatz vom Landratsamt beim Anmelden, besser gehts nicht oder? :D
Es folgten noch eine Delle im linken Kotflügel und 2-4 Dellen pro Türe, wo auch immer die herkommen ich weiß es nicht. Parkplätze meide ich grundsätzlich und ich parke grundsätzlich nicht neben ein anderes Auto. Aber die Kennzeichen merk ich mir trotzdem zur Sicherheit immer
Aber ich musste leider auch feststellen, dass die Leute heutzutage keinen Respekt mehr vor alten Autos haben...
Mein Scirocco hatte 18 Jahre keine Dellen in den Türen, aber kaum hab ich ihn, hört das gar nimmer auf. Die fettste Delle+ tiefen Kratzer hab ich gleich am ersten Tag bekommen, direkt aufm Parkplatz vom Landratsamt beim Anmelden, besser gehts nicht oder? :D
Es folgten noch eine Delle im linken Kotflügel und 2-4 Dellen pro Türe, wo auch immer die herkommen ich weiß es nicht. Parkplätze meide ich grundsätzlich und ich parke grundsätzlich nicht neben ein anderes Auto. Aber die Kennzeichen merk ich mir trotzdem zur Sicherheit immer

Aber ich musste leider auch feststellen, dass die Leute heutzutage keinen Respekt mehr vor alten Autos haben...

[CENTER][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- emissary
Das stimmt leider... Und mich macht das tierisch wütend..RoccoMaus3690 hat geschrieben:Aber ich musste leider auch feststellen, dass die Leute heutzutage keinen Respekt mehr vor alten Autos haben...![]()
Denn jeder von uns hier gibt sein Möglichstes um seinen Rocco in bestem Zustand zu erhalten oder ggbfs herzurichten...
Und dann kommt son Pappkopp daher der vermutlich nicht einmal weiß wie man Scirocco auspricht und haut seine Tür, Einkaufswagen whatever dagegen...
Das ist echt ne Sache die mich zum Ausrasten bringt... Zumal jeder der mich kennt weiß, dass ich eher einer ruhiger Typ bin... Aber bei sowas vergess ich mich und jegliche Erziehung

[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...