Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich finde da hast Du Dir echt was vorgenommen. Umso spannender werden die folgenden Bilder (lechz). Mehr davon! Gib' nicht auf und viel Erfolg bei der Restaurierung !
So,die Tage sind weiter Teile gekommen!!! Welches Hutablage eingebaut wird,wei ich noch nicht,aber wahrscheinlich die geteilte.Ich werde diese die Tage mal aufarbeiten.
Ja, doch, hm, grübel... Ich hab's: Du bist Karosseriebauer?
Spaß beiseite, da hast du ja ganz gut was zum Schweißen. Bin auf Bilder gespannt...
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...] Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Ich denke auch dass sich der Aufwand bei nem 2er nicht lohnt, weils da einfach noch bessere gibt. Aber machbar ists auf jeden Fall, wobei ich die Arbeit lieber in nen 1er stecken würde.
Bin auch mal auf weitere Bilder gespannt.
Und tu mir bitte den Gefallen und geh bissel sparsamer mit deinen "!!!!" um, Danke.
Gruß Oli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Also meine Eltern haben schon Roccos verschrottet die noch besser dastanden...
Aber eigentlich sollten wir froh sein um jede gerettete Karosse
Und ich weiß mal wieder warum ich immer mit Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz hinter den Autos herrenne bis es aus allen Löchern wieder raustropft
Habe heute das Auto komplett auseinander genommen.Es kam nochmehr Rost zum vorschein. Mein Kumpel (Karosseriebauer) hat ihn sich mit mir auch angesehen,da ich immer mehr am zweifeln war,ob die Karosse noch zu retten is. Leider unser beide Fazit: NEIN!!!!
Ich stelle ihn mir jetzt als Teileträger hin und hole mir eine andere Karosse. (Wer eine hat,sendet angebote an mich) Das Projekt wird aber weiter geführt.