Windows 7

Für alle Themen des Lebens
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

AW: Windows 7

Beitrag von scirocco_dave »

Hm, ich bin uach am überlegen, da mein Laptop putt is...
Was man hört, soll das 7er ja ein verbessertes Vista sein, also kein komplett neues System, aber ein Vista mit weniger Schwachstellen.
Vista is für mich als XP User das schlimmste, hab da paat mal dran gesessen, furchtbar...
Werd wohl bei meinem neuen dann Win 7 und XP draufspielen, dann hab ich die Wahl...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Hab auf meinem Thinkpad jetzt auch 7 drauf, kostenlos über die Hochschule.

Da man für das Apfelsystem den teuren Hardwaredongle nicht mehr braucht, wollte ich das auch mal testweise auf dem Desktop installieren. :hihi:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

GTX hat geschrieben:Da man für das Apfelsystem den teuren Hardwaredongle nicht mehr braucht, wollte ich das auch mal testweise auf dem Desktop installieren. :hihi:
:thumb:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Maik

Beitrag von Maik »

rennsemmel hat geschrieben:Instalationsexe rechts klick : Eigenschaften :kompatibilität . denn auf vista ändern
Hab ich auch probiert,klappte auch net...liegt aber wohl am Hersteller des Virenprogramm der frühzeitig die 2010 Version verkaufen will.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

Maik hat geschrieben:Hab ich auch probiert,klappte auch net...liegt aber wohl am Hersteller des Virenprogramm der frühzeitig die 2010 Version verkaufen will.
Das ist natürlich Assi, aber so sind die Firmen halt...

Ich hab Windows Vista Home Premium und Ultimate auf verschiedenen Rechnern gehabt und kann dazu sagen:

- Jaa, es frisst Ressourcen ohne Ende.

Aber was Netzwerk-Unterstützung angeht ist es erheblich besser als XP. Kein Wunder, als XP entwickelt wurde war Internet für Jedermann Zukunftsmusik.

Außerdem hab ich Windows 7 seit der Beta-Version verfolgt und ausprobiert und bin wirklich begeistert. Es läuft auf meinem uralten Tablet-PC flüssig, Desktop-PC mit AMD Phenom X4 9950 Black Edition und AMD Turion 64 X2 Notebook waren auch sehr glücklich damit.

Sobald der Monatsanfang wieder Geld in die Kassen spült werde ich Lizenzen bestellen. Aber natürlich die günstigen System-Builder, den vollen Preis für die schöne Pappschachtel und den inkompetenten Telefon-Support zu zahlen halte ich für dämlich :crazy: .
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Maik

Beitrag von Maik »

Hast du bezugsquellen für SB Versionen?Amazon ist da sehr unübersichtlich wie ich finde....Heute kam schon das erste 7 Update.....
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Studentenversion gibts für 35€ :hihi:
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Maik Du hast PN.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

>>Aber was Netzwerk-Unterstützung angeht ist es erheblich besser als XP

lol das halte ich für ein gerücht. das network and sharing center is totaler schrott. bis vista braucht auch länger als xp um von nem dhcp zu bekommen. ich habe öfters mal probleme mit vista/netzwerk.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

Angel hat geschrieben:>>Aber was Netzwerk-Unterstützung angeht ist es erheblich besser als XP

lol das halte ich für ein gerücht. das network and sharing center is totaler schrott. bis vista braucht auch länger als xp um von nem dhcp zu bekommen. ich habe öfters mal probleme mit vista/netzwerk.

gruß angel
Bei mir liegt es genau umgekehrt, XP und Netzwerk macht Ärger. Ist dank des Nachfolgers aber auch inzwischen egal.
Mit der Netzwerkerei hab ich mich bei 7 noch nicht wirklich befasst, aber ich hab von Bekannten bisher nur positives Feedback bekommen.

Gruß
Steven

EDIT: SB-Versionen sind bei hardwareversand.de zu guten Konditionen zu haben.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Antworten