Stammtisch in Ulm am 31.10.09 um 19:00 Uhr im Dany's

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Louis
Benutzer

AW: Stammtisch in Ulm am 31.10.09 um 19:00 Uhr im Dany´s

Beitrag von Louis »

iroc16v hat geschrieben:Wir sehn uns noch früh genug!
worauf du ein lassen kannst[/QUOTE]

Brummel, brummel Benny. Auch hier: :verwarnung:

Was soll denn der Mist ? Ich habe es leider zu spät gesehen. Und ich hätte gute Lust, die Mods zu bitten, Euch beide mal für ein halbes Jahr sperren zu lassen. Nicht, weil ich Euch beide nicht mögen würde, aber irgendwie braucht Ihr beide wohl eine Möglichkeit, Euren überhöhten Testosteronspiegel anderweitig abbauen zu können.

Hey Jungs! Wir sind hier in einem weltweit lesbaren Forum. Die anderen User und der RoW machen sich in die Hose vor Lachen, über das, was da zwei unversöhnliche Kampfhähne miteinander austragen wollen.

In diesem Thread geht es ausschließlich darum, den Ulmer Stammtisch am 31.10.09 zu organisieren. Und nicht darum, um Eure persönlichen Befindlichkeiten zu klären.

Fazit: Ich werde den Thread den Mods melden und dann seid Ihr beide für ein halbes Jahr raus. Ich habe keinen Bock, mir zwei Jahre Aufbauarbeit in Ulm sinnlos zerstören zu lassen!

Basta!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
Maggus

Beitrag von Maggus »

Vielleicht wärs besser den Fred hier zu löschen/Sperren da schon zugespamt(ich weiss,u.A.von mir).
Bei nem neuen werdet ihr mich nicht mehr wahrnehmen, ich habe alles gesagt!
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

Dirk Schneider hat geschrieben:O.K. man hat mich alarmiert und hier bin ich. :cop:

kein toller Job, da ich persönlich alle Beteiligen kenne und gut leiden kann
und daher keinem an den Karren fahren möchte,
weil es mich als Außenstehendem auch nix angeht, was da bei Euch schiefgelaufen ist.

Andererseits muß ich halt in meiner Eigenschaft als einer der Deputies vom Rolf
auch kucken, daß im Forum alles harmonisch läuft.

Deswegen meine Bitte an Benny & Markus :

BITTE klärt es außerhalb vom Forum.
Wie ihr es klärt, bleibt völlig Euch überlassen, ihr werdet schon wissen was ihr macht.

Ich möchte keinen von Euch sperren müssen, weil sich hier im Forum gezofft wird.

:danke2:

Grüße
Dirk
Danke Dirk - meine Rede....

Ich habe weder mit Benny, noch mit Markus ein persönliches Problem. Nur - die Unversöhnlichkeit, mit der beide aufeinander losgehen, die verstehe ich einfach nicht.

O.k., wir bemühen uns um eine interne Lösung. Wenn uns das nicht gelingen sollte, dann schmeiß die beiden bitte für eine gewisse Zeit aus dem Forum.

Vielleicht hilft das beim Nachdenken...

Ich bin dabei genauso frustriert wie Du. Was soll das alles ??

Gerhard
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

Gerhard, ich kann am 31. leider nicht kommen. Eine sehr gute Freundin feiert da Geburtstag.

Wünsch euch trotzdem einen schönen Abend!!
Grüßle Phil
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

Mmaurer hat geschrieben:Vielleicht wärs besser den Fred hier zu löschen/Sperren da schon zugespamt(ich weiss,u.A.von mir).
Bei nem neuen werdet ihr mich nicht mehr wahrnehmen, ich habe alles gesagt!
Sorry Markus,

mit der Aussage hebst Du in eine Region ab, in welche Dir niemand mehr folgen kann.

Wie heißen denn die Drogen, die Du nimmst? Gibt es die rezeptfrei ?

HALLO: Es geht hier nur um die Organisation des Stammtisches am 31.10.09. Du zerstörst gerade, was Du über zwei Jahre mit aufgebaut hats. Warum ??

Ich habe kein Verständnis mehr. Sorry...
Maggus

Beitrag von Maggus »

Dann lass es.
Ich verstehe auch nicht wie die Schmarotzerische Art des Benny hier anscheinend von jedem Unterstützt wird.
Sorry, aber dafür ist mein Stolz noch ein bisschen Grösser.
Ich wollte nur damit sagen das dieser Fred eh schon zerstört ist, aber macht halt was ihr wollt.
So lasse ich mich auch nicht von dir anreden Gerhard, auch wenn wir eigentlich noch nie Probleme hatten.
Machts gut in eurer Scheinheiligen Welt.
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
Getrieberechner
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

philipple hat geschrieben:Gerhard, ich kann am 31. leider nicht kommen. Eine sehr gute Freundin feiert da Geburtstag.

Wünsch euch trotzdem einen schönen Abend!!
Grüßle Phil
@Philipp,

kein Problem. Genieß den Tag ;-)

Ich glaube, die "Ulmer" sind gerade in einer mittelschweren Existenzkrise. Wer flüchten kann, sollte die Möglichkeit nutzen.

Jo, schade. Den Ansatz war es wert. Das die in den letzten zwei Jahren aufgebauten Strukturen nun aber derart radikal und bösartig zerstört werden, bloss weil ein Zylinderkopf nicht korrekt zusammengebaut worden ist und sich eine einzelne Figur darüber unverhältnismässig aufzuregen vermag.

Gut: Der Stammtisch am 31.10. findet nicht statt. Ende Punkt aus.

Da wir alle miteinander Kontakt haben, werden sich die Dinge neu organisieren. Übers Forum? Wer weiss.

Tschüss
Maggus

Beitrag von Maggus »

Louis hat geschrieben:bloss weil ein Zylinderkopf
So, wenn du meinst.
Wer mich kennt weiss das es sehr wohl etwas mehr wie nem schnöden Zylinderkopf bedarf um mich in Rage zu bringen.Das habe ich auch dir schon des Öfteren geschrieben.
Sorry Gerhard, aber diese Wegguckmentaliät kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin nun mal ein Mensch der Ausspricht was ihn stört und handle auch danach.
Wenn dir die Lust vergangen ist, deine Sache.
Ich werde mir mal überlegen wie die Sache "IG Ulm" für mich in Zukunft weitergehen soll.
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
Getrieberechner
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

Dirk Schneider hat geschrieben: :cop:

ich hab hier mal den ganzen OFFTOPIC gelöscht,
da hier über den nächsten Ulmer Stammtisch diskutiert werden soll.

Also an alle Beteiligten :
geht mal in Euch und macht es untereinander aus :danke2:

Grüße
Dirk
Danke Dirk,

hat sich aber erledigt;-(

Ich werde keinen Stammtisch mehr organisieren.

Wenn einzelne User ihre Grenzen nicht erkennen wollen oder nicht erkennen können, bin ich raus.

O.k., Ulm hat genug Potential, sich auch ohne die beiden Streithähne neu organisieren zu können und auch neu organisieren zu wollen.

Wir werden miteinander reden. Und eine Lösung finden.

Bis dahin betrachte ich diesen Threas als geschlossen.

Ende der Durchsage oder `a la Schröder: Basta !
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

Mmaurer hat geschrieben:So, wenn du meinst.
Wer mich kennt weiss das es sehr wohl etwas mehr wie nem schnöden Zylinderkopf bedarf um mich in Rage zu bringen.Das habe ich auch dir schon des Öfteren geschrieben.
Sorry Gerhard, aber diese Wegguckmentaliät kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin nun mal ein Mensch der Ausspricht was ihn stört und handle auch danach.
Wenn dir die Lust vergangen ist, deine Sache.
Ich werde mir mal überlegen wie die Sache "IG Ulm" für mich in Zukunft weitergehen soll.
Hoi Markus,

ich weiss, dass die Dinge in der Vergangenheit nicht optimal gelaufen sind. Und ich respektiere es, wenn Du Dinge, die Dich genervt haben, zur Sprache bringst.

Aber ist das ein Grund, alles andere, was durchaus positiv war, gleich mit zu zerstören? Sorry, aber Du vernichtest gerade mit Deinem Verhalten zwei Jahre Aufbauarbeit.

Ich ducke mich deshalb auch nich weg. Ich bin nur entsetzt darüber, wie eine einzelne Person aufgrund einer persönlichen Empfindlichkeit einen dermassenen Schaden anrichten kann und offenbar auch anrichten will.

Der Stammtisch ist gestrichen. Die Ulmer werden sich neu organisieren und ob Du in Zukunft mit dabei sein wirst, das mögen bitte die Anderen mit entscheiden...

Ende der Durchsage!
Antworten