Vielen Dank, Leute, für die mitfühlsamen Worte

. Da geht es einem doch schon gleich ein wenig besser.
Klar, der Einser läuft noch, bei dem habe ich heute erst mal schleunigst denselben Bolzen neu festgezogen, nachdem ich bei dem Einser die gleiche Arbeit letztes Jahr bereits erledigt hatte, und den Bolzen ebenfalls mit dem Bentley-Wert von 45 Nm festgezogen hatte. Da ist aber bisher nichts schief gegangen. Mein Bentley Buch hat jetzt einen dementsprechenden Eintrag, nicht dass mir das nochmal passiert. Ansonsten gilt der Bentley eigentlich als Referenzwerk, tja, wohl nicht bei dem Anzugsmoment dieses Bolzens
Der Storm steht nun dank Mithilfe meines Firmenkollegen in einer meiner Garagen, dazu musste der Corri in die kleinere Garage des Storms umziehen, damit ich beim Storm jetzt mehr Platz zum Arbeiten habe
Der Corri läuft ebenfalls noch super, daher sind 2/3 der Flotte seit heute voll funktionsbereit in den wohlverdienten Winterschlaf gewandert.
Für das restliche Drittel gehe ich so langsam schon mal ein paar Optionen durch, eins steht jedoch fest: Auf Ventilsitzeinschleifen habe ich nicht viel Lust

, und mindestens 3 Ventile sind eh Schrott, wenn nicht sogar mehr

.
Naja, ich gehe das Ganze diesen Winter nebst den kleineren Projekten an den beiden anderen mal langsam an. Geht eh nur an Wochenenden, weil´s abends nach der Arbeit schon zu dunkel ist.
Tja, irgendwie würde ich am liebsten morgen schon bei Tageslichtt anfangen

, aber geht nicht, da muss ich wieder arbeiten gehen
P.S. : mit dem Drehmoment hätteste besser mal hier nachgefragt SCNR
War klar

Komm´ lieber mal rüber, können wir ja eine gemeinsame Schraubersession beim Storm einlegen, english Cider inklusive, damit alles feuchtfröhlich endet
Tempest