Treffen in Uelzen am 18.10.2009

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Haiko

AW: Treffen in Uelzen am 18.10.2009

Beitrag von Haiko »

Sasas hat geschrieben:Du sagst es MANN :dergroesste: kann sich nicht verfahren, Frau schon :ichsagnix: .

GTII-Fan ich hoffe doch das es was mit dem Rocco wird sonst erzähl ich dem Prüfer aber einen das kann der dann doch nicht machen :feuer: . Aber du schaffst des ich glaub an Dich.
Auch FRAU kann sich von HL --> UE definitiv nicht verfahren, wenn sie immer auf der Bundesstrasse bleiben würde. Aber FRAU biegt ja für nen Schuhgeschäft oder für nen Solarium plötzlich einfach ab und hält an. Schon ist das verfahren vorprogramiert... :ichsagnix:

:drive: :auto: :prost: :wink:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sasas

Beitrag von Sasas »

BoobsHaiko hat geschrieben:Auch FRAU kann sich von HL --> UE definitiv nicht verfahren, wenn sie immer auf der Bundesstrasse bleiben würde. Aber FRAU biegt ja für nen Schuhgeschäft oder für nen Solarium plötzlich einfach ab und hält an. Schon ist das verfahren vorprogramiert... :ichsagnix:

:drive: :auto: :prost: :wink:
Nein FRAU hält auch nicht für sowas an, wenn sie einen Plan hat. Außerdem fährt Frau Autobahn und landet dann in Kassel statt im Norden!!! Wobei sie in Hamburg schon war :ichsagnix: .

Eigentlich müssten wa dann aber auch ein Bier zuasmmen trinken :prost:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Sasas hat geschrieben:Nein FRAU hält auch nicht für sowas an, wenn sie einen Plan hat. Außerdem fährt Frau Autobahn und landet dann in Kassel statt im Norden!!! Wobei sie in Hamburg schon war :ichsagnix: .

Eigentlich müssten wa dann aber auch ein Bier zuasmmen trinken :prost:
Na ein Alster würde ich schon mit dir dann zusammen :bier: . Muß ja an dem Tag noch zurück :drive:

Nach HH wollen , aber in KS landen.... :erschrecken: :baff:
Das ist aber schon hitverdächtig fürs goldene Lenkrad 2009 :ichsagnix:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sasas

Beitrag von Sasas »

BoobsHaiko hat geschrieben:Na ein Alster würde ich schon mit dir dann zusammen :bier: . Muß ja an dem Tag noch zurück :drive:

Nach HH wollen , aber in KS landen.... :erschrecken: :baff:
Das ist aber schon hitverdächtig fürs goldene Lenkrad 2009 :ichsagnix:
Frau am Steuer :engel: .

Ich trinke nicht wenn ich noch fahren muss .... deswegen is das auch doof. Wir müssen Cola trinken :geil:
old ones
Benutzer

Beitrag von old ones »

Hach vülleicht täten tu ich auch erscheinen......mein "erstes Mal" nich mit old Golf sondern RoccoSci........ was macht ihr denn so ab 14 Uhr?
..dat Leben is ne Eieruhr...
drum zähl die geilen Stunden nur...:engel:

:-p*** IG Area 53 Oldschool Hooligans ***
:-p
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

old ones hat geschrieben:Hach vülleicht täten tu ich auch erscheinen......mein "erstes Mal" nich mit old Golf sondern RoccoSci........ was macht ihr denn so ab 14 Uhr?
ich tippe mal auf nett plaudern und auf die anderen warten :D (zumindestens war das so in Gifhorn (dies soll kein Vorwurf sein ;) ))
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
old ones
Benutzer

Beitrag von old ones »

Och joa...wieso nich....das schöne is hier-soweit ich das beurteilen kann-das man nich nen suuperschlitten haben muß, und trotzdem willkommen ist...da traut man sich auch mal los.....:)

GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

wenn genug Leute da sind, könnte man eigtl. noch ne kleine Ausfahrt starten :) und auf den meisten Treffen sind ja Leute, die was für den Scirocco über haben, gern gesehen. und meist auch unabhängig vom Auto^^
Grüße

old ones
Benutzer

Beitrag von old ones »

Auja! Kolonnefahren.....bin ich seit Oschersleben 2005 nich mehr.... *seufz müssen aber viiiiele kommen.. *g* na meiner hat ne fette Delle in der Btür...mitgekauft-und die Felgen blühen...FRAU macht sich da gleich n Kopf!
:) LG

GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

hm.. ich glaub mal, an meinem ist mehr dran :P hab dafür aber noch keine Dellen im Auto.

Antworten