Anhang zu Q*Bert's Nostalgie Thread
- 88er_GT_Scala
- Benutzer
Mit gehts nicht anders... aber die wichtigsten habe ich wohl (hoffentlich) aufgelistet...
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 88er_GT_Scala
- Benutzer
Dirk Schneider hat geschrieben:
Grease war 1979 mein erster Film, in den ich mit einem Mädel reingegangen bin![]()
Oha, der Herr Schneider, ein richtiger Charmebolzen!

Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- baghira77
AW: Anhang zu Q*Bert´s Nostalgie Thread
Grease ist geil, da gibts nix,
ebenso sollte man mal the Wanderers gesehn haben.
Dirk, ich hab beide Filme, kommt bestimmt gut direkt nach deiner Starship Troopers Nacht
*Gedankengang*
Don Schnigger in Action, und singt " You´re the one that i want (You are the one for) Uhhh uh uhhhh......"

*edit*
oder eher den Song Grease Lightning ? (Scene wo die Jungs den Cadillac aufmotzen )
ebenso sollte man mal the Wanderers gesehn haben.
Dirk, ich hab beide Filme, kommt bestimmt gut direkt nach deiner Starship Troopers Nacht

*Gedankengang*
Don Schnigger in Action, und singt " You´re the one that i want (You are the one for) Uhhh uh uhhhh......"

*edit*
oder eher den Song Grease Lightning ? (Scene wo die Jungs den Cadillac aufmotzen )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- Tempest
Der nächste Blockbuster: Featuring members of the German Sciroccoforum, directed by Tempest*Gedankengang*

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Haiko

- baghira77
Tempest hat geschrieben:Der nächste Blockbuster: Featuring members of the German Sciroccoforum, directed by Tempestdumdedum
Tempest

"Grease" zum Haare ölen steht ja bestimmt beim Dirk in der Garage, und ich hab Leder da, und näh die Original Outfits !

Was sagen wir dazu ?
*edit*
Ey, ich werd grad kreativ.... *wusel* *reum*...

[SIGPIC][/SIGPIC]
- baghira77
na logo mach ich dir die Olivia 
Aber nur in dem Schwarzen Catsuit
)
Aber ich möchte nicht,
wie Olivia bei den Dreharbeiten in das Lederkostüm eingenäht werden, damit es so hauteng sitzt.
und baut uns auch einer so eine Wackeltreppe ???
*edit*
So eine Nostalgie Kinonacht wär klasse

Aber nur in dem Schwarzen Catsuit

Aber ich möchte nicht,
wie Olivia bei den Dreharbeiten in das Lederkostüm eingenäht werden, damit es so hauteng sitzt.

und baut uns auch einer so eine Wackeltreppe ???
*edit*
So eine Nostalgie Kinonacht wär klasse

[SIGPIC][/SIGPIC]
- catstom
DAAANKEEE @ Nina...
...bei Saschas Sreed über Hörspiele wurde mir erst richtig bewußt, welchen Schaden ich davon getragen habe, weil es im Berliner Kiez anfang der 60'er tagsüber nichtmal Autos in den Straßen gab und mein kleines Stück Holz jahrelang im Spiel mit der gesamten Clique mal ein Gewehr und mal ein Lenkrad und mal die Schupo-Kelle und dann wieder die Keule war...
Ich kam gerade vom Vorgespräch mit meinem Therapeuten und jetzt DIESER Sreed...mein Leben hat wieder einen Sinn...
...
Aber ich sehe auch schon wieder: Eile tut Not - hier tauchen schon wieder Gimmicks auf, mit denen ich einfach nix anfangen kann...
...und bei GREASE bekam ich ja schon die ersten Ersatzteile in meine Gusche...
...
Als ich aufhörte, mit dem Holzstöckchen zu spielen, begann ich zu lesen und da war mein Hit natürlich die JERRY-COTTON-Romane...aus heutiger Sicht bin ich davon überzeugt, daß spätestens mit diesen Krimis der Grundstein für mein Schwulsein gelegt war...
...obwohl: Ziemlich parallel begann mein Faible für die SINCLAIR-Horror-Romane und damit fühle ich mich dann doch wieder ziemlich einsam in der Rosa-Welt...
...
Seit meinem ungefähr 10. Lebensjahr war dann die "GUTE FAHRT" der Burner für mich...aus dieser Zeit kann ich noch heute jede Modellpflegemaßnahme für jedes Käfer-Baujahr im Schlaf 'runter sabbeln...
...
Anyway...dann kam auch für mich tatsächlich MANTA MANTA und...Tina...???...Null Ahnung...Ich hatte nur Augen für Till...*schmacht*...
...

Ich kam gerade vom Vorgespräch mit meinem Therapeuten und jetzt DIESER Sreed...mein Leben hat wieder einen Sinn...

Aber ich sehe auch schon wieder: Eile tut Not - hier tauchen schon wieder Gimmicks auf, mit denen ich einfach nix anfangen kann...

Als ich aufhörte, mit dem Holzstöckchen zu spielen, begann ich zu lesen und da war mein Hit natürlich die JERRY-COTTON-Romane...aus heutiger Sicht bin ich davon überzeugt, daß spätestens mit diesen Krimis der Grundstein für mein Schwulsein gelegt war...

Seit meinem ungefähr 10. Lebensjahr war dann die "GUTE FAHRT" der Burner für mich...aus dieser Zeit kann ich noch heute jede Modellpflegemaßnahme für jedes Käfer-Baujahr im Schlaf 'runter sabbeln...

Anyway...dann kam auch für mich tatsächlich MANTA MANTA und...Tina...???...Null Ahnung...Ich hatte nur Augen für Till...*schmacht*...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...

- Oettel
- Benutzer
Nö, wir kommen dann so zu dem AbendDirk Schneider hat geschrieben:so ne Kino-Nacht ( Triple Feature ... mehrere Filme aus obigen Beiträgen ) mit Beamer , Bierchen und Jungs & Mädels ausm Forum wär mal echt
ey, ich habs vor Augen, als obs gestern gewesen wär !
alright, und wer macht die Olivia Newton John ?!
Sascha-Spatziiii, Du vielleicht ?) Ninchen ?? ...oder Frau Oettel ?!

Selbstverfreilich mit passendem Auto und
Elan und Schwung

Grinsende Grüße
dat Frau Oettel
- Dateianhänge
-
- rowi.jpg (28.24 KiB) 107 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), Dt. Kaiser
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), Dt. Kaiser