radio weg!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
MBO
Erfahrener Nutzer

AW: radio weg!

Beitrag von MBO »

Ist ja auch schon 40 Jahre her...da gab es noch keine Ego-shooter im Rechner und Playstations - das war LIVE !
[SIGPIC][/SIGPIC]
catstom

Beitrag von catstom »

...eben...LIVE-resozialisiertes Sozialverhalten ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

...und das tat weh.
[SIGPIC][/SIGPIC]
catstom

Beitrag von catstom »

MBO hat geschrieben:...und das tat weh.

...na jaaa...so wirklich "Aua" haben die damaligen Raufereien ja eher nicht gemacht aber es war eben hinsichtlich der sozialen Kontakte erniedrigend und das funktionierte eben, weil es diese Kontakte noch permanent von früh bis spät auf dem Schulhof und auf der Straße und den Freizeitclubs und und und... gab - virtuelle Kontakte sind da viel unkomplizierter... ;-) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

...und trotzdem. Meinen ersten Kadett hat vor 30 Jahren auch irgendein Idiot aufgebrochen und ein paar Kassetten geklaut (Ich brauche Dir nicht zu erklären, was Kassetten sind :zwinker: ). Das Gelhard Radio und die Kugelboxen hat er drin gelassen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
catstom

Beitrag von catstom »

MBO hat geschrieben:...und trotzdem. Meinen ersten Kadett hat vor 30 Jahren auch irgendein Idiot aufgebrochen und ein paar Kassetten geklaut (Ich brauche Dir nicht zu erklären, was Kassetten sind :zwinker: ). Das Gelhard Radio und die Kugelboxen hat er drin gelassen.

...*GRINS*...dann muß Dein Musik-Geschmack ja damals stattbekannt gewesen sein...und falls die Kugelboxen (Orange von HECO ?) noch existieren: GEKAUFT !!

Aber heute machen diese Typen eben 'nen Scicco putt, um Aschenbecher zu klauen...das zeigt doch, wie armselig und krank diese Junx sind und aus meiner Sicht hilft da nur 'ne wirklich gute (und teure!) Psychotherapie, wenn's was gewolltes langfristiges sein soll oder eben Klassenkeile für die Sprache auf deren Level...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

was soll ich mich aufregen das bringt mir auch nix.

ich seh das so: ich hab es mit meinem schwarzen nie in die vw speed geschafft. jetzt hab ich es mit gtx wenigstens bis ins weilburger tageblatt geschafft :hihi:
da war gestern en bericht über den einbruch drin und jeder zweite spricht mich drauf an weil alle denken das es der schwarze war.
GrimReaper
Benutzer

Beitrag von GrimReaper »

jo na sann schon orschlö..

bei mir habens de hinter scheiben mitn schraubenzieher "aufgemacht"....

radio, subwoofer (auf ner holzblatte monitert), fussmatten, ganzes inhalt des handschuhfach (serviceheft, stadtplan) schaltknauf mit genommen

aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrr
´83 VW Scirocco GTS/DX "Grim Reaper"... wartet auf seine Rückkehr
´84 VW Scirocco GTI "Blacky"...Landesüberprüfung mit Erfolg bestanden:super:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
Roccoline
Benutzer

Beitrag von Roccoline »

Wie blöd sind die eigentlich??

Da hab ich bisher echt Glück gehabt - aufgebrochen wurde bisher noch nie einer.

Doch irgend so ein Idiot hat mir das vordere Kennzeichen meines Golf I Cabrio geklaut - 2 Wochen vor Saisonende :feuer: . Zuerst dacht ich ja noch, ich hätts verloren, doch der Kennzeichenschützer geht sehr streng und von alleine fällt da nichts raus - aber meine Fahrstrecke hab ich trotzdem abgesucht.

Also zur Polizei Anzeige erstatten (nicht, dass noch jemand mit dem Kennzeichen ne Bank überfällt), mit der Anzeige dann zum Landratsamt, neues Kennzeichen - sprich Brief-Umschreibung und neue Kennzeichen machen lassen. Hat knapp 100 Euronen gekostet - und das für nur noch 2 Wochen fahren!!

Wenn ich den erwischt hätte, ich hät ihn erwürgt! Aber natürlich kam bei der Polizei nichts raus.
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

hier ma der zeitungsbericht.
Dateianhänge
diebstahl-bearbeitet.jpg
diebstahl-bearbeitet.jpg (154.13 KiB) 232 mal betrachtet
Antworten