Operation Wüstensturm
- rocco6N
- Benutzer
junge junge schön zu sehen was aus meinem schätzchen geworden is.......RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freut mich das er in gute hände gekommen ist....
gruß björn
freut mich das er in gute hände gekommen ist....
gruß björn
scirocco 2 16V 95 KW Baujahr 88 MKB PL
polo 6N GTI 88 kw Baujahr 98
polo 6N GTI 88 kw Baujahr 98
- sanni
- Erfahrener Nutzer
AW: Operation Wüstensturm
Hast du den gerollt? Die Farbe sieht so schön gleichmäßig aus.
- Claas-GT
Schaut echt Klasse aus!

Finde das ist auch mal was anderes!
Die Idee mit dem Dachgepäckträger find ich auch nicht schlecht, würde dann aber statt Ersatzreifen ein Tarnnetz und evtl. Mun.-Kiste draufpacken...
)

Finde das ist auch mal was anderes!
Die Idee mit dem Dachgepäckträger find ich auch nicht schlecht, würde dann aber statt Ersatzreifen ein Tarnnetz und evtl. Mun.-Kiste draufpacken...

- Peet!
- Erfahrener Nutzer
Anhängekupplung für die PAK fehlt auch nochLouis hat geschrieben:Du hast noch vergessen, Deinen Wüstensturm auch einsatztauglich zu machen.
Wie wäre es mit:
_ einem höhergelegtem Geländefahrwerk vom Golf synchro
_ einer Klimaanlage
_ Stollenreifen
_ einem MG auf dem Dach und einen Sitz für den MG-Schützen im Heckfenster
_ ein Kühlschrank im Kofferaum
_ einem Reservekanister am Heck
_ Unterfahrschutz für den Motor
_ Halterungen für MP in den Seitenschalen der Türen
_ ein Funkgerät und eine 3m Antenne auf dem Dach
_ ein Sperrdifferential für die Antriebsachse)
_ ein Dachträger mit 4 Ersatzreifen drauf
_ ...
Und wenn Du Dein Projekt fertig hast, dann mach am besten eine Erprobung in der Wüste...

ne, im ernst, gefällt mir sehr gut, endlich mal jemand, der sich was traut

- Louis
- Benutzer
Stimmt, wie konnte ich die Kupplung für die PAK oder die Feldküche vergessenSciroccoPeet hat geschrieben:Anhängekupplung für die PAK fehlt auch noch)

Dann brauchts aber auch noch diese Metallbretter als Anfahrhilfe - keine Ahnung wie die heissen...
Das Projekt hat echt Potential

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Sandbleche?Dann brauchts aber auch noch diese Metallbretter als Anfahrhilfe - keine Ahnung wie die heissen...

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

-
- Benutzer
Find dieses Projekt hammer geil!
Sowas sieht amn selten auf der straße!
Respekt!
Sowas sieht amn selten auf der straße!
Respekt!
[SIGPIC][/SIGPIC]Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr läuft!!!
- Louis
- Benutzer
Genau. DankeAndy-GTII hat geschrieben:Sandbleche?![]()

Und wie wäre es noch mit einem Rammschutz an der Front ? Dann wäre die Frage mit dem Kühlergrill nicht mehr so wichtig

Sorry, wenn ich gerade ein bisserl spöttel. Ist nicht böse gemeint. Ich bin halt nur ein einfallsloser Originalo

Auf der anderen Seite hat die Idee mit dem Wüstenfuchs echt Potential. Man muss den Ansatz einfach mal, wenn auch nur im Spass, konsequent weiterdenken

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
- Sk8erBoi
- Benutzer
Moin!
Also wie war das noch mit der Dachlast beim Scirocco?!
Die Farbe ist übrigens gerollt und gepinselt. So wie es sich gehört, in der Garage. Auf Staubeinschlüsse, Läufer usw. muß man bei diesen Projekt nun wirklich nicht achten.
Ich werde im Innenraum noch ein paar Ideen umsetzen. Wie zB Subwoofer in einer Munitionskiste und den CD-Wechsler in einem Patronenkasten.
Von außen sollte er eigentlich mehr Stabsfahrzeug a la Wolf werden. Aber ein Funkgerät bekommt er wirklich noch. Allerdings nicht mit einer 3 Meter-Antenne
Denn Rammschutz darf man leider nicht mehr nachträglich anbauen. Sonst hätte ich es wahrscheinlich gemacht!
Gruß Henning
Also wie war das noch mit der Dachlast beim Scirocco?!

Die Farbe ist übrigens gerollt und gepinselt. So wie es sich gehört, in der Garage. Auf Staubeinschlüsse, Läufer usw. muß man bei diesen Projekt nun wirklich nicht achten.
Ich werde im Innenraum noch ein paar Ideen umsetzen. Wie zB Subwoofer in einer Munitionskiste und den CD-Wechsler in einem Patronenkasten.
Von außen sollte er eigentlich mehr Stabsfahrzeug a la Wolf werden. Aber ein Funkgerät bekommt er wirklich noch. Allerdings nicht mit einer 3 Meter-Antenne

Denn Rammschutz darf man leider nicht mehr nachträglich anbauen. Sonst hätte ich es wahrscheinlich gemacht!

Gruß Henning

Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
- Louis
- Benutzer
Hoi Henning,Sk8erBoi hat geschrieben:Aber ein Funkgerät bekommt er wirklich noch. Allerdings nicht mit einer 3 Meter-Antenne
Denn Rammschutz darf man leider nicht mehr nachträglich anbauen. Sonst hätte ich es wahrscheinlich gemacht!![]()
schön, dass Du die Sache mit Humor nehmen kannst

Und wie wäre es mit einem Klappspaten an der Rücksitzlehne? In Wagenfarbe? Ich habe keine Ahnung, warum mir zu Deinem Vorhaben so viele Ideen kommen

Grüssle