Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vor ein paar Monaten war das alles noch etwas Einfacher,seit die Jungs Kontrolliert werden machen die alles nur noch mit Gutachten.
Und das sogar im Süddeutschen Raum wo es angeblich noch etwas einfacher gehen soll
Was so ein Gutachten Kostet brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Wenn ich diese Woche keinen finde der mir die Bremse Einträgt lege ich das "Projekt" erstmal auf Eis
Deep_Silence hat geschrieben:Eintragung hier
da ich gestern eh zum TÜV dort war und weiß das G60Bremsen mit den Adaptern dort schon eingetragen wurden , hab ich mal gefragt .
"Klar, kein Thema nich !!"
Der Laden liegt ein Stück südlich von Hamburg , sind zwar über 400 Km einfache Tour aber du hättest deine Eintragung und mußt dich nicht mehr mit den Fritzen bei euch rumärgern .
Danke dir fürs Nachfragen!
Ich hab evtl einen in der Nähe (150km) gefunden.Wenn das nicht klappt werde ich die Tour nach Hamburg in betracht ziehen.
Also unser Tüv Nord der zu uns ins Haus kommt ist äussert penibel und selbst der sagte mir zu Thema eintragen der Adapter das wenn die allein Optisch stabil aussehen und nicht gefuscht sind und das sind die Snieflog ja nicht, sagte er das er die sogar selbst problemlos eintragen würde!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]