Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ok...verstehe.....dann ist schwierig.....ich würd an deiner stelle mit irgendeiner Tuner reden (der mit weber zutun hat)........ich hab mich schon vorher bissle informiert (da ich auch sowas vorhabe).......also unter 1000 euro geht gar nichts,sogar noch mehr.....
Nochmal zur Vollabnahmen: diese gibt es definitiv nicht mehr! Egal, wie lange das Auto abgemeldet war. Ganz normal Tüv machen und gut is. Wir reparieren öfter mal Oldtimer, die länger abgemeldet waren. Der letzte war gut 20 Jahre abgemeldet - brauchte auch keine "Vollabnahme".
Hm. Solche Umbau-Eintragungen dürften aber kein Problem sein - gut, kenn Dein Auto nun nicht . Aber Weber war bei mir kein Problem.
hallo habe bei mir in berlin grade meinen 9a mit 117kw weber k&n fächer und schrick sr1 und ( drei teiler htn ohne papiere weil gibt nix ) eintragen lassen hat 205 euro gekostet hat 15min gedauert und eine woche warten fürs schreiben bei der dekra
Roccoline hat geschrieben:Nochmal zur Vollabnahmen: diese gibt es definitiv nicht mehr! Egal, wie lange das Auto abgemeldet war. Ganz normal Tüv machen und gut is. Wir reparieren öfter mal Oldtimer, die länger abgemeldet waren. Der letzte war gut 20 Jahre abgemeldet - brauchte auch keine "Vollabnahme".
Hm. Solche Umbau-Eintragungen dürften aber kein Problem sein - gut, kenn Dein Auto nun nicht . Aber Weber war bei mir kein Problem.
so mal was neues . also die vollabnahme giebts immer noch .beim TÜV . aber für mich heißt das ich die nicht brauche auch wenn mein auto länger als 10 Jahre abgemeldet ist . aber auch nur des wegen weil ich den alten Brief noch habe . aber ich kann auch so nur zum TÜV bei uns in NRW weil der als einziger die Eintragungen machen kann . aber im Osten Darf es die dekra halt machen . war heute beim TÜV und der wollte erst mal eine db Messung haben und eine Leistung's Messung und .. so viel da zu . und SAT wollte ab 1000€ da für haben aber Dann steht da halt SAT im Brief und das ist nicht so gut
strunzman hat geschrieben:hallo habe bei mir in berlin grade meinen 9a mit 117kw weber k&n fächer und schrick sr1 und ( drei teiler htn ohne papiere weil gibt nix ) eintragen lassen hat 205 euro gekostet hat 15min gedauert und eine woche warten fürs schreiben bei der dekra
also in berlin war ich letzte woche auch noch . also wir müßen echt mal tel. hab dir eine pn gesendet