Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Ups, ich lese das erst jetzt. Ja dat war ich. Da Nina nun schon mehrmals in der Soester Börde war habsch mir mal gedacht wenn in der Ecke bist schaust mal bei ihr vorbei.
Bei der Gelegenheit sag ich nochmal für den lecker Kaffee und den Plausch. Sehen uns am Ring wieder
Ich habe letztens auch 2 Roccos im kreis höxter gesichtet. einmal 2 Mädels mit nem originalen GT 2 mein ich bei Burger King , und einen sehe ich ab und zu mal in Höxter so rum fahren oder parken... hat mich aber bisher nicht gegrüßt....
ja und in Holzminden bei uns in der kaserne fährt ebenfalls jemand einen grünen GT 2...
ist hier von denen jemand angemeldet?
Gruß Gerrit
´82 er GTI "EG" Restaurationsobjekt
´92er GT II Rostpflaume, Gestorben als Ersatzteilspender
´95 er Golf 3 GT Special Winterschlampe