Seite 2 von 2
AW: Ein Jahr ohne Rocco, endlich was Neues
Verfasst: Do 23. Jul 2009, 21:00
von Maggus

Neidisch kuck.
Viel Spass damit.
Hast dir eigentlich schon ne Tankstelle gepachtet?
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
AW: Ein Jahr ohne Rocco, endlich was Neues
Verfasst: Do 23. Jul 2009, 21:24
von Haiko
AW: Ein Jahr ohne Rocco, endlich was Neues
Verfasst: Do 23. Jul 2009, 21:29
von catstom
....*doppelgrins*....

....eey Haiko...sach mal....also....eey wirklich...neee näää...

...
AW: Ein Jahr ohne Rocco, endlich was Neues
Verfasst: Fr 24. Jul 2009, 11:35
von Scirocco + xxx
Ist ein schöner SoCal Wagen, sprich nur minimal Rost. Werde keine fetten Restaurationsarbeiten o.Ä. machen müssen.
Und ja, 1968, mit 289cui Motor.
`Ne tanke brauche ich für den nicht besitzen, jeder BMW mit 8 Zyl. verbraucht mehr

Tja, ist mal unser` Traum gewesen und nun bot sich eine super Gelegenheit. Import hat auch reibungslos geklappt.
Und ja, Paddy, natürlich auf -H-

Ansonsten wäre es ein wenig heftig, Steuern für 4,7l ohne Kat zu bezahlen.

Wir werden bei gutem Wetter mal schön an der Elbe hochfahren, also, wenn Glückstadt wackelt, weißt Du bescheid

AW: Ein Jahr ohne Rocco, endlich was Neues
Verfasst: Fr 24. Jul 2009, 12:57
von Claas-GT
Gratulation zum Pony!
Find den schick!

AW: Ein Jahr ohne Rocco, endlich was Neues
Verfasst: Fr 24. Jul 2009, 13:06
von OSLer
Scirocco + xxx hat geschrieben:Ist ein schöner SoCal Wagen, sprich nur minimal Rost. Werde keine fetten Restaurationsarbeiten o.Ä. machen müssen.
Tu dir nen Gefallen und flute den ÜBERALL mit Hohlraumkonservierung.
Die Cali haben meist das Problem, daß sich aufgrund der salzhaltigen Luft ne Menge davon abgesetzt hat und wenn die dann bei uns mit vergleichsweise hoher Luftfeuchtigkeit in Berührung kommen, blüht das alles recht fix.
Gruss
AW: Ein Jahr ohne Rocco, endlich was Neues
Verfasst: Fr 24. Jul 2009, 18:47
von Scirocco + xxx
OSLer hat geschrieben:Tu dir nen Gefallen und flute den ÜBERALL mit Hohlraumkonservierung.
Die Cali haben meist das Problem, daß sich aufgrund der salzhaltigen Luft ne Menge davon abgesetzt hat und wenn die dann bei uns mit vergleichsweise hoher Luftfeuchtigkeit in Berührung kommen, blüht das alles recht fix.
Gruss
Ja, das muss ich mir wohl ganz oben auf die Liste setzen.
Von der Aufhängung, Buchsen, Achsen und Lenkung ist alles neu. Der Motor läuft ruhiger als mein AGG im Passat. Werde jetzt mal keinen JH Vergleich aufstellen
Heute ist er zum Lackierer, ein wenig Nacharbeit (recht gute Lackierung, nach Ami Maßstäben). Klarlack ist etwas ab.
Reifen sind inzw. auch neu, schöne white letter tires. Passen ganz gut dazu. Die 14 Zöller gehen optisch auch sehr gut durch, und mit 225er Reifen siehts auch aus.
Tja und wegen Unterboden und Hohlraum werde ich evtl. zu Sanders fahren. Ist gleich um die Ecke. Ein paar Tips abholen und gleich das passende Mittelchen.
Innenraum ist quasi neuwertig. Minimal Patina, aber das gehört dazu. Kofferraum hat ein wenig oberflächlichen Rost. Da reicht ein WE an Arbeit. Dabei kann ich gleich den Tank konservieren.
thx @ all
