MFA zickt auf Speicher 1

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: MFA zickt auf Speicher 1

Beitrag von Folterknecht »

hast du auch das problem das die verbrauchsanzeige nur mist anzeigt ? es sinkt ständig gen " .0 " beim reset isses mal kurz normal aber dann weider runter rutner rutner bis 0
...bin dann mal weg
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Folterknecht hat geschrieben:hast du auch das problem das die verbrauchsanzeige nur mist anzeigt ? es sinkt ständig gen " .0 " beim reset isses mal kurz normal aber dann weider runter rutner rutner bis 0
Das war nach Tausch der Dose bei mir behoben.
Werde mir aber mal nen Tacho irgendwann schießen und dann nochmal vorsichtig zerlegen, MFA invertieren und so, dabei tausch ich nochmal die Platine
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
scirocco_mo382
Neuer Benutzer

Beitrag von scirocco_mo382 »

Das Problem habe ich mit meiner MFA auch, allerdings nur, wenns kalt ist draußen. Im Winter zeigt das Display nur Werte von MFA-2. Sobald die Heizung den Innenraum aufgeheizt hat, verschwindet dieses Problem. Jetzt aktuell in der Sommerzeit habe ich mit der MFA keine Probleme. MFA-1 und -2 funktionieren einwandfrei und lassen sich einzeln resetten und schalten.

Ich werde demnächst mal die Hebel wechseln, wenn ich Gute in die Hand bekomme. Die MFA selber funzt ja.
** Scirocco GTII 70kW 1.8l JH-Motor **
Antworten