Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So einmal Rücksprache mit der Frau gehalten und schon kann ich nicht mehr . Derya´s Opa wird am 29.8. 80 Jahre jung,da dürfen wir natürlcih nicht fehlen!Und am Wochenende davor hab ich Lehrgang von der Feuerwehr als wird nix für mich,leider.
Hallöchen,erst mal zu den Preisen,für zwei Nächte wären es 12 Euro .Auf dem Aussendeich ist es billiger wie auf dem Campingplatz.Uns wäre das letzte Wochenende im August nur möglich.
Falk hat geschrieben:Hallöchen,erst mal zu den Preisen,für zwei Nächte wären es 12 Euro .Auf dem Aussendeich ist es billiger wie auf dem Campingplatz.Uns wäre das letzte Wochenende im August nur möglich.
Danke Euch Beiden.
Mir wäre auch das letzte WE im August lieber...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Ich versuche mal mit rocco und anhang auch zu kommen. Aber das wird dann erst kurz vor knapp werden
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Wir würden auch auf jeden Fall kommen.
Welcher Termin ist egal, werden beide freigehalten.
Vielleicht bringen wir noch den einen oder anderen aus dem Dissener Club mit, kann aber nix versprechen ...
Endlich wieder Rocco-Treffen in Stove, wie geil ...
Carlsson hat geschrieben:Wir würden auch auf jeden Fall kommen.
Welcher Termin ist egal, werden beide freigehalten.
Vielleicht bringen wir noch den einen oder anderen aus dem Dissener Club mit, kann aber nix versprechen ...
Endlich wieder Rocco-Treffen in Stove, wie geil ...
..und denk an den Seitenschneider ( Insider Burg Satzvey )...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord