Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe den Gummi auch hauptsächlich aus optischen Gründen montiert, als ich die anderen Pedalkappen erneuert habe.
Original habe ich im Scirocco auch noch nie eine Gummikappe auf dem Gaspedal gesehen.
Auch mein GT2 aus Frauen-Ersthand hatte keinen Gummi auf dem Gaspedal.
Hatte bei meinen Oma Wagen mit 35tkm auch kein Gummi über dem Pedal, kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen
Ein Nachbar hatte auch kein Gummi über dem Pedal von seinem T4, der TÜV hats dann in die Mängelliste aufgenommen. Bei mir haben die nichts dazu gesagt ?!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC] Suche rechten Kotflügel in paprikarot (LK3A)
[/CENTER]
Einen Gummi auf dem Gaspedal, so was habe ich ja noch nie gehört
Hat es beim Scirocco auch nie gegeben....
Würde auch keinen Sinn machen, das Gaspedal soll ja konstruktionsbedingt unter dem Fuss hin und her gleiten können...anders als beim bremsen oder kuppeln bleibt der Gasfuss ja auf dem Boden.
z.B. für den Käfer gab es sogar mal Rollengaspedale...um eben das Gas noch feiner dosieren zu können
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
kannst du mal ein Bild davon reinstellen ?
Ich habe einen Scirocco II 1 Hand 51 tkm gelaufen und da ist
auch kein Gummi drauf. Gab es das wirklich original bei einem Scirocco ?