bei ebay heut scirocco ersteigert für 261€

Für alle Themen des Lebens
53FR1

AW: bei ebay heut scirocco ersteigert für 261€

Beitrag von 53FR1 »

Scirocco2 GTX hat geschrieben:also ich hole den rocco am freitag nachmittag. und ich werde auch gleich noch ein paar bilder machen für euch! :lupe: jetzt ist noch ein kleines problem und zwar mit dem abmelden! er will an dem tag den rocco abmelden wenn ich ihn holen komme, und er hat gesagt das ich noch am dem tag bis 0 uhr fahren darf! stimmt das? er darf das vielleicht aber ich?R :gruebel:
Moinsen,
der Vorbesitzer darf maximal, von der Zulassungsstelle, auf direktem Wege, bis zu seinem Unterstellplatz fahren, da das Fahrzeug, Versicherungstechnisch noch bis 0 Uhr, des Abmeldetages, versichert ist.
Nuja, ich hab auch schon mal ein Fahrzeug, mit entstempelten Schildern, mehrere Hundert Kilometer nachhause gefahren ( mit einer Doppelkarte meiner Versicherung , "DAMALS" :hihi: )
Aber ich nehm an, das war nicht ganz legal? :-) )
Gruss, Jörg :wink:
Scirocco2 GTX
Benutzer

Beitrag von Scirocco2 GTX »

hallo an alle also wir sind ohne den rocco heut nach hause gekommen der rocco meine meinung nach ist er zu 80% schrott :wuetend: 1.entspricht wirklich nicht der beschreibung bei ebay!das es kein neuwagen ist, ist mir natürlich klar aber es sind soooo viele dinge die nicht erwähnt wurden und das sind keineswegs kleine Mängel!!!Denn die Frontscheibe hat einen Steinschlag,feder vorne rechts gebrochen erst festgestellt als ich von 2001 tüv zettel im auto gefunden habe und gleich nachschauen war,die Fensterkurbel fehlt bzw. abgebrochen,der himmel am schiebedach (schwarzer schimmel)schimmelt schon und auch die dichtung ist hinüber himmel hinten links und rechts aufgerissen,feuchtigkeit im kofferraum,motor ölt bzw. Getriebe und andere dichtungen auch kaputt,Heckklappe Schloss defekt,Fahrersitz kaputt,bei der karrose hinten links 10cm spachtel drauf und vieles mit spraydose gemacht..... und und und! wir sind ja nicht einmal probe gefahren,wer weiss was wir dann noch alles entdeckt hätten.So wie der wagen aussieht muss man schon echt angst haben damit auf die straße zu fahren, und das hatten wir auch! 2.und echt türkische schwarzhändler der ganze hof voll und wir mußten noch über eine stunde auf den warten und mit dem preis wollte er auch nicht runter gehen der rocco tut mir echt leid :cry: aber für das geld nicht, ist zwar nicht viel aber so wie der aussieht mann kann nicht mehr viel verwenden. ich habe ihn über ebay geschrieben das ich max. den für 160€ holen komme mal schauen was er zurück schreibt der kann nicht mal richtig deutsch da mußte er erstmal seine deutsche freundin anrufen.ach bevor ichs vergess,er hatte natürlich seine tollen leder schuhe an aber ohne treibel :hihi: was würdet ihr machen?
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

:günnizitat:

Zuerst wieder einmal die Grundfrage: Wie kann man ein Auto kaufen, ohne es vorher gesehen zu haben? :crazy:
Das Auto ist Fahrbereit und wird vor Abholung abgemeldet. Besichtigung und Probefahrt sind möglich.
Bei Fragen können Sie gerne Anrufen Tel.:**********
Allein beim Anblick des linken Seitenteiles muss man schon aufmerksam werden.
Dass der Kofferraum feucht ist, damit ist wegen dem fehlenden Typenschild rechts auch zu rechnen. Der Fahrersitz sieht auch schon sehr "lebendig" aus.

Ich sehe jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Du legst das Geld auf den Tisch des Verkäufers, nimmst die Leiche mit und verbuchst das Ganze als Lehrgeld
2. Du versuchst, den Kauf zu annulieren

Du kannst Dich damit trösten, dass Du nicht der Einzige bist, dem sowas passiert. ;-)
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

feuchtigkeit im kofferraum,Fahrersitz kaputt,bei der karrose hinten links 10cm spachtel drauf und vieles mit spraydose gemacht.....

also mit feuchtigkeit im kofferraum ist zu rechnen, erstens ist es eine alte rocco krankheit und 2. sieht man es auch auf den bildern, das da das emblem fehlt- also wassereinbruch an der stelle ist klar

Fahrersitz sieht schon auf den bildern aus wie sau, den hätt ich so schon abgeschrieben

Spachtel hat er doch geschrieben, das der links repariert wurde, und das nicht gut. Auch ist das auf den bildern gut zu sehen, auch das er rost hat, hat er geschrieben.

Alles andere (steinschlag, Fensterkurbel, kaputte türdichtung) wäre ja zu übersehen, das kann durchaus passieren aber mit der feder hätt ich auf jeden fall tamtam gemacht, denn so würde ich keinen fahren lassen, schon gar nciht als händler.

Versuch ihn auf jeden fall deswegen festzunageln, das er da mit dem preis runtergeht. Ansonsten bleibt dir ncihts anderes übrig, als den so zu kaufen, denn du hattest ja die möglichkeit, den vorher anzuschaun.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten