Eure meinung ist gefragt!!!!!
- Soul_Reaver666
- Benutzer
AW: Eure meinung ist gefragt!!!!!
Spoiler = Ich habs ja gesagt...
Rest weiste ja bescheid.
Rest weiste ja bescheid.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- roccoextrem
- Benutzer
hi,
für eure erfahrungstips und meinungen
jedoch wie gesagt der spoiler kommt ab so oder so....
gefällt mir leider nicht ich finde eine so schöne heckscheibe muss gezeigt werden.
wie gesagt es geht lediglich um das nummernschild....
jedoch wie gesagt der spoiler kommt ab so oder so....
gefällt mir leider nicht ich finde eine so schöne heckscheibe muss gezeigt werden.
wie gesagt es geht lediglich um das nummernschild....
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Rocco ohne Spoiler is wien Mann ohne Pullermann. 
Kennzeichen würd ich auch da lassen wos hingehört. Bei kurzem Kennzeichen wäre die JE-Blende mit Kennzeichenaussparung ne schicke lösung.
Kennzeichen würd ich auch da lassen wos hingehört. Bei kurzem Kennzeichen wäre die JE-Blende mit Kennzeichenaussparung ne schicke lösung.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Maik
Aber teuer und schwer zu bekommen.
- Buggyboy
Obwohl es dem Rocco auf dem ersten Bild gut steht, würde ich es oben lassen, das die Leuchten passend dafür sind.
Würdest Du auch die Leuchten kürzen, könnte unten ne Wahl sein.
Thema Belauchtung. Die selbstleuchtenden sind doch jetzt erlaubt , oder? bin da nicht so fit..
Würdest Du auch die Leuchten kürzen, könnte unten ne Wahl sein.
Thema Belauchtung. Die selbstleuchtenden sind doch jetzt erlaubt , oder? bin da nicht so fit..
- Dateianhänge
-
- galerieVW-scirocco-v21u.jpg (48.04 KiB) 254 mal betrachtet
- Maik
Aber auch die werden einen eletrischen Anschluß benötigen....Zumal es die glaub ich nur in 54 cm Ausführung gibt.
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
ich würds auch oben lassen !!! 
obwohl ich glaub das würde gut aussehen wie auf dem bild mit dem grünen wenn die rückleuchten nicht gekürzt wären... ( also heckblende mit heckklappe verbunden =alles clean )
obwohl ich glaub das würde gut aussehen wie auf dem bild mit dem grünen wenn die rückleuchten nicht gekürzt wären... ( also heckblende mit heckklappe verbunden =alles clean )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Jarnig
- Benutzer
Hi
ich würde es auch oben lassen , unten geb ich den andern recht sieht aus wie Krimes Tunig oder du sucht wirklich nach einer Nummerschild umfassung von JE finde ich persönlich am besten
ich würde es auch oben lassen , unten geb ich den andern recht sieht aus wie Krimes Tunig oder du sucht wirklich nach einer Nummerschild umfassung von JE finde ich persönlich am besten
- Buggyboy
Ist richtig, aber es macht den Unterschied , ob ich nur nen Kabel ziehen muss, oder noch Birnchen in Richtige Position bringen muss...Maik hat geschrieben:Aber auch die werden einen eletrischen Anschluß benötigen....Zumal es die glaub ich nur in 54 cm Ausführung gibt.
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Moin,
schau doch mal in mein Profil und schau dir mein Album an.Dann kannst ja nochmal sagen,wie es aussieht wenn alles weg ist bzw gecleant ist.
gruß Alex
schau doch mal in mein Profil und schau dir mein Album an.Dann kannst ja nochmal sagen,wie es aussieht wenn alles weg ist bzw gecleant ist.
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]