Internationales Sciroccotreffen Polen - Adresse !
- sciroriderPL
- Benutzer
AW: Internationales Sciroccotreffen Polen - Adresse !
Hi Matze,
ja ist schon klar, das habe ich auch gemerkt, aber du hast ja auch 2 Termine angegeben, das Problem, dass im Juli ein schönes Youngtimerrennen statt findet, welches ich gerne mit euch allen besuchen möchte, deshalb habe ich den Termin im Juli gewählt, ursprünglich sollte es August sein... wie gesagt werde ich heute Abend mehr wissen.
ja ist schon klar, das habe ich auch gemerkt, aber du hast ja auch 2 Termine angegeben, das Problem, dass im Juli ein schönes Youngtimerrennen statt findet, welches ich gerne mit euch allen besuchen möchte, deshalb habe ich den Termin im Juli gewählt, ursprünglich sollte es August sein... wie gesagt werde ich heute Abend mehr wissen.
zur Zeit im Bstand :
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
[SIGPIC] [/SIGPIC]
- sciroriderPL
- Benutzer
daran habe ich gar nicht gedacht
aber die Endspiele finden doch immer Abends statt und da wird uns ein Fernseher zur Verfügung stehen, das ist kein Problem,
Vor allem weil es nur eine geringe Zeitverschiebung zwischen RPA und Europa gibt und zwar 1 Stunde, die Endspiele fangen 20:45 an, das heisst in Europa ist es 19:45
passt schon, es wird für alles gesorgt , aber gzt dass du es erwähnt hast

Vor allem weil es nur eine geringe Zeitverschiebung zwischen RPA und Europa gibt und zwar 1 Stunde, die Endspiele fangen 20:45 an, das heisst in Europa ist es 19:45

zur Zeit im Bstand :
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
[SIGPIC] [/SIGPIC]
- birke
- Benutzer
Mir würde es lieber vom 8-11.07.2010 passen weil vom 12.08 - 15.08.2010 bin ich schon in der schweiz zum treffen beim CCS.
Mfg Dirk
85er WhiteCat Jamex F. Azev 7x15 28L.Raid..
86er 16V Kr FK Gewindef. Azev 7x15 /20mm Sp. HA. 32L.Raid
85er WhiteCat Jamex F. Azev 7x15 28L.Raid..
86er 16V Kr FK Gewindef. Azev 7x15 /20mm Sp. HA. 32L.Raid
-
- Benutzer
Ich wäre für den Termin im Juli
So ein Youngtimerrennen lässt man sich ungern entgehen.
Fußball
Ich könnte eventuell einen Beamer mitbringen, dann benötigen wir nur noch eine Große Zeltwand.
oder ähnliches. Macht dann bestimmt auch Laune.
Dorfmark wollten wir eigentlich auch mal wieder besuchen, also müsst Ihr euren Termin auf jeden Fall verschieben.
So ein Youngtimerrennen lässt man sich ungern entgehen.
Fußball

Ich könnte eventuell einen Beamer mitbringen, dann benötigen wir nur noch eine Große Zeltwand.

Dorfmark wollten wir eigentlich auch mal wieder besuchen, also müsst Ihr euren Termin auf jeden Fall verschieben.
Youngtimersammlung:
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
EZ 1979, Günnis Spezial Edition
VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1988, Speedster Cabrio, Günnis Spezial Edition
EZ 1990, 16V MTM
VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
EZ 1986, GT - Anhänger Projekt
VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer
VW LT35, EZ 1987, Abschleppwagen
www.kult-fahrzeuge.de 
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1990, 16V MTM
VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984

- sciroriderPL
- Benutzer
Sascha,
ich habe nicht ohne Rücksicht auf andere termine geplant, aber wie du siehst ist der Kalender so oder so sehr angespannt, ich gehe auch nicht davon aus, dass jeder der nach Dorfmark fahren möchte jetzt nach Polen fährt und umgekehrt. Ich habe deinen Termin wirklich berücksichtigt und deshalb 2 Varianten angegeben und der Juli Termin ist wirkllich nur wegen der Youngtimer party.
Ich will nicht dass jetzt Dorfmark wegen mir ausfällt, auf keinen Fall. Wolltest eigentlich du dieses Jahr nach Polen kommen ?
Wenn es wirklich für viele Roccofahrer hier im Forum deswegen stressig wird, weil sie nicht wissen werden wohin sie fahren wollen, dann kann ich auch gerne die Youngtimer sausen lassen und das Treffen im August veranstalten, denn Dorfmark wurde zuerst geplant.
Wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob die Leute die nach Polen kommen möchten auch Dorfmark geplant haben und umgekehrt....
ich habe nicht ohne Rücksicht auf andere termine geplant, aber wie du siehst ist der Kalender so oder so sehr angespannt, ich gehe auch nicht davon aus, dass jeder der nach Dorfmark fahren möchte jetzt nach Polen fährt und umgekehrt. Ich habe deinen Termin wirklich berücksichtigt und deshalb 2 Varianten angegeben und der Juli Termin ist wirkllich nur wegen der Youngtimer party.
Ich will nicht dass jetzt Dorfmark wegen mir ausfällt, auf keinen Fall. Wolltest eigentlich du dieses Jahr nach Polen kommen ?
Wenn es wirklich für viele Roccofahrer hier im Forum deswegen stressig wird, weil sie nicht wissen werden wohin sie fahren wollen, dann kann ich auch gerne die Youngtimer sausen lassen und das Treffen im August veranstalten, denn Dorfmark wurde zuerst geplant.
Wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob die Leute die nach Polen kommen möchten auch Dorfmark geplant haben und umgekehrt....
zur Zeit im Bstand :
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
[SIGPIC] [/SIGPIC]
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
Ich bin der meinung , das man sich so eine youngtimer rennen nicht entgehen lassen sollte. so oft hat man nicht die gelegenheit so etwas zu sehen . Und unsere Roccos gehören ja nun auch schon dazu .
Sorry Sascha , aber wir werden da dann eher Christoph in PL besuchen .
gruß rene
Sorry Sascha , aber wir werden da dann eher Christoph in PL besuchen .
gruß rene
Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante

" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
- Rocco´82
Finde es ein wenig frech, das hier vorgeschlagen wird, sascha solle doch den termin verschieben.
Also für mich steht fest: wer zuerst kommt, malt zuerst und Dorfmark ist nunmal ein fester termin und wenn es so sein sollte, das beides gleichzeitig stattfinden sollte, werde ich auf jeden fall nach dorfmark fahren.
Die deutsche Ralley besucht komischerweise fast keiner aber in Polen wollen dann alle dabei sein?
Ich würde es vorziehen, wenn ihr euch absprechen könntet. Wäre ja schade, wenn ein treffen deswegen ausfallen muss
Also für mich steht fest: wer zuerst kommt, malt zuerst und Dorfmark ist nunmal ein fester termin und wenn es so sein sollte, das beides gleichzeitig stattfinden sollte, werde ich auf jeden fall nach dorfmark fahren.
Die deutsche Ralley besucht komischerweise fast keiner aber in Polen wollen dann alle dabei sein?

Ich würde es vorziehen, wenn ihr euch absprechen könntet. Wäre ja schade, wenn ein treffen deswegen ausfallen muss
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
- Benutzer
Hallo,
Christoph hat sich den Termin garantiert nicht erst gestern ausgedacht. Auch er hat eine Planung aufgestellt und geschaut das er alles unter einen Hut bekommt. Ihm haben nur noch keine die festen Zusagen der Veranstalter gefehlt.
Sicher ist es schlecht, das 2 Treffen an einem Wochenende stattfinden. Wenn Christoph seinen Termin jetzt auf August verschiebt, fällt es auch mit dem Schweizer Treffen zusammen. Das ist auch Sch..... Dann ist das für die Teilnehmer am Schweizer Treffen (mich mit eingeschlossen) auch wieder eine Zwickmühle.
Höchstwarscheinlich lässt sich aber der Platz in Dorfmark etwas einfacher auf ein anderes Wochenende verschieben, als ein Youngtimerrennen oder ähnliches.
Christoph hat sich den Termin garantiert nicht erst gestern ausgedacht. Auch er hat eine Planung aufgestellt und geschaut das er alles unter einen Hut bekommt. Ihm haben nur noch keine die festen Zusagen der Veranstalter gefehlt.
Sicher ist es schlecht, das 2 Treffen an einem Wochenende stattfinden. Wenn Christoph seinen Termin jetzt auf August verschiebt, fällt es auch mit dem Schweizer Treffen zusammen. Das ist auch Sch..... Dann ist das für die Teilnehmer am Schweizer Treffen (mich mit eingeschlossen) auch wieder eine Zwickmühle.
Höchstwarscheinlich lässt sich aber der Platz in Dorfmark etwas einfacher auf ein anderes Wochenende verschieben, als ein Youngtimerrennen oder ähnliches.
Youngtimersammlung:
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1990, 16V MTM
VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
www.kult-fahrzeuge.de 
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1990, 16V MTM
VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984

- sciroriderPL
- Benutzer
Wie gesagt,
ich moechte auf keinen Fall, dass Dorfmark verschoben wird oder gar nicht statt findet, Sascha hat ja als erster den Termin angegeben und hat vorrang.
Wenn es wirklich zu kompliziert wird und es viele Leute gibt die beide Treffen besuchen moechten, werde ich das Treffen verschieben, kein Problem...
Aber wie gesagt, es gibt dieses Jahr so viele Treffen, dass es fast unmoeglich ist es jedem recht zu machen.
Ich bin auch der Meinung dass auch wenn die Treffen hinter einander statt finden wuerden, es sehr wenige oder gar keine Leute geben wuerde die waehrend 2 Wochen beide Treffen besuchen, denn wer hat schon das Geld dafuer?
Liebe Gruesse
ich moechte auf keinen Fall, dass Dorfmark verschoben wird oder gar nicht statt findet, Sascha hat ja als erster den Termin angegeben und hat vorrang.
Wenn es wirklich zu kompliziert wird und es viele Leute gibt die beide Treffen besuchen moechten, werde ich das Treffen verschieben, kein Problem...
Aber wie gesagt, es gibt dieses Jahr so viele Treffen, dass es fast unmoeglich ist es jedem recht zu machen.
Ich bin auch der Meinung dass auch wenn die Treffen hinter einander statt finden wuerden, es sehr wenige oder gar keine Leute geben wuerde die waehrend 2 Wochen beide Treffen besuchen, denn wer hat schon das Geld dafuer?
Liebe Gruesse
zur Zeit im Bstand :
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
[SIGPIC] [/SIGPIC]
- Haiko