Wozu der Klipp am Gaszug?
- Buggyboy
Ne ich mein nicht am Ventildeckel... wie erklär ich das jetzt? Ich mach mal nen Bild ,wenn ich mal am anderen Rocco bin..
- NCC1701-E
- Benutzer
Bei mir ist der Clip vor kurzem gebrochen.
Ich konnte wenn es hoch kam nur noch ein viertel Gas geben.
Wenn man ohne Clip gas gibt, zieht sich wie hier schon erwähnt der Gaszug in Richtung der Drosselklappe und nicht wie es sonst sein sollte, die Drosselklappe in Richtung Gaszug.
Die Clips vom JH scheint es nicht mehr zu geben ich hab jetzt einen vom Vergaser drauf, passt auch. Ich musste den aber etwas zusammen drücken, weil der gerne über die Kerben gerutscht ist.
Eingestellt hab ich das ding nach gefühl. So weit vorne, das der Gaszug zwischen Halter und drosselklappe schön gespannt ist.
Ich konnte wenn es hoch kam nur noch ein viertel Gas geben.
Wenn man ohne Clip gas gibt, zieht sich wie hier schon erwähnt der Gaszug in Richtung der Drosselklappe und nicht wie es sonst sein sollte, die Drosselklappe in Richtung Gaszug.
Die Clips vom JH scheint es nicht mehr zu geben ich hab jetzt einen vom Vergaser drauf, passt auch. Ich musste den aber etwas zusammen drücken, weil der gerne über die Kerben gerutscht ist.
Eingestellt hab ich das ding nach gefühl. So weit vorne, das der Gaszug zwischen Halter und drosselklappe schön gespannt ist.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
- Sanji
- Erfahrener Nutzer
AW: Wozu der Klipp am Gaszug?
Hatte den Klipp damals mal mit einer Haarnadel von meiner damaligen Perle ersetzt
bis zum Nachhauseweg (150km?!?) und hat wunderbar als ersatz gehalten!!!
Also Mädels. jetzt seit Ihr klar im Vorteil
bis zum Nachhauseweg (150km?!?) und hat wunderbar als ersatz gehalten!!!
Also Mädels. jetzt seit Ihr klar im Vorteil
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht
[/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
@Buggyboy
hatt irgenwie beim überlesen daß es n JH ist. Und dachte auch daß es um die Stelle am Ventildeckel geht
meinst diese Klammer die das Plastikteil des Gaszugs aufm Kugelkopf vonner Drosselklappe fixieren soll?
hatt irgenwie beim überlesen daß es n JH ist. Und dachte auch daß es um die Stelle am Ventildeckel geht
meinst diese Klammer die das Plastikteil des Gaszugs aufm Kugelkopf vonner Drosselklappe fixieren soll?
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html