Der Duke ist tot

Für alle Themen des Lebens
nomo
Erfahrener Nutzer
AW: Der Duke ist tot

Beitrag von nomo »

Angel hat geschrieben:wie lang hab ich auf fallout 3 gewartet und irgend wann kams dann doch
naja aber als was. weichgespülte mainstream-unterhaltung ohne den flair der originalspiele... ich sage nur groin-shots...

disclaimer: ist nur meine meinung. fo3 ist sicher kein schlechtes spiel, und wer sich damit amüsieren kann, solls machen.
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

jo ich hätte auch lieber ein rundenbasierendes spiel aus der vogelperpektive gehabt

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
BremerRocco
Benutzer

Beitrag von BremerRocco »

Ich habe Duke Nukem ebenfalls geliebt genauso wie den einzigst würdigen Nachfolger auf dem N64 " Duke Nukem: Zero Hour" (teils wegen dem Game die Schule geschwänzt und Nächtelang gedaddelt). Jedesmal wenn ich Duke Nukem lese summt in meinem Kopf wieder die Titelmusik was sich schon richtig rein gebrannt hat :hihi:
Schade im Hinterkopf blieb dennoch das ich vllt. wirklich irgendwann mal Duke Nukem Forever spielen dürfe. Aber das hat sich ja so über die Jahre gezogen das die das Spiel aufgrund der Engine-Entwicklung ja ständig neu konzipieren mussten. Somit war eigentlich ja schon eine Unendliche Geschichte geschrieben. Naja schade aber es gibt noch soviele Nachfolger von TOP-Spielen die ich mir wünschte wie zB. dem Rollenspiel "Breath of Fire", "Perfect Dark (N64)" (ich weiss davon gibts Nachfolger aber nix würdiges) uvm...
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

>>Fallout 3 habe ich auch, reißt mich aber nicht vom Sitz...

jo es ruckelt nämlich. kack engine
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

>>bei mir ruckelt es nicht

bei mir kommt halt noch erschwerend hinzu, dass ich das noch auf der win 7 alpha installiert hatte. aber nichts desto trotz ist die engine kacke

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

so ähnlich hab ich mir das schon gedacht, wird schon werden..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
suran

Beitrag von suran »

Ich denke es zu spät ist für einen neuen Duke Nukem, unabhängig ob dieselben Entwickler unter neuem Namen oder eine externe Firma das Projekt fortführt.
Die Welt der Spiele und gerade die der 3-D Shooter hat sich unheimlich weiterentwickelt und es sind Spiele vom Kaliber eines Call of Duty oder Crysis / Far Cry die man erst schlagen muss, ob das mit einer Marke,die für die Compterzeitrechnung Jahrhunderte alt ist noch möglich ist, ist wenigstens aus wirtschaftlichem Gesichtspunkt fraglich.
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

duke nukem trilogy =/= duke nukem for(4)ever.

um technische innovationen ging es bei den duke spielen eigentlich nicht, viel mehr um flair, kult und spielspaß - eben genau das was heutzutage praktisch jedem grafiklastigem spiel fehlt. DN3(d) - tagelanger spielspaß. crysis: füllt kaum einen tag.

naja.
Antworten