wie jetzt ? diesmal nur so ein halbes Bild ?
seit heute mit neuen Schuhen
- rennsemmel
- Benutzer
AW: seit heute mit neuen Schuhen
Das ist doch deine eigene Schuld.rennsemmel hat geschrieben:wie jetzt ? diesmal nur so ein halbes Bild ?![]()
![]()
- gt2berlin
- Benutzer
Mit der 195/40 16 bist du eh ca 8mm niedriger von der reifenhöhe. Somit fasst unmöglich damit an höhe zu gewinnen.rennsemmel hat geschrieben:wollte eigendlich an Höhe gewinnen aber jetzt hab ich ihn noch ein wenig runter geschraubt![]()
Wie breit sind die felgen den vorne und hinten?
Gruß Marc
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
sieht gut aus
warum hast du 2 unterschiedliche Reifengrößen gewählt?
MfG Thommy
sieht gut aus
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- gojira
- Erfahrener Nutzer
sieht richtig gut aus!
- rennsemmel
- Benutzer
wollte eigendlich nur 205 aber die sind vorne angegangen und sahen auch nicht so toll aus denn habe ich halt 195 für vorne genommen und das gefällt mir besser.Thommy hat geschrieben:Ahoi,
sieht gut auswarum hast du 2 unterschiedliche Reifengrößen gewählt?
MfG Thommy
Felgenbreite 7,5 vorne wie hinten
- rennsemmel
- Benutzer
die reifen vorne sind jetzt ein wenig größer als die wo ich vorher drauf hatte.gt2berlin hat geschrieben:Mit der 195/40 16 bist du eh ca 8mm niedriger von der reifenhöhe. Somit fasst unmöglich damit an höhe zu gewinnen.
Wie breit sind die felgen den vorne und hinten?
Gruß Marc
mein tipfehler ma ausbessern hab i erst jetzt bemerkt:es sind keskin KT8
- ThomasEde
- Benutzer
Lecker die Keskins
- Dateianhänge
-
- Bild506.jpg (112.77 KiB) 191 mal betrachtet
Thomas
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
hast du eine servo drin ???
weiß noch als ich beim tüv war ( vorne 205er ) und kleines sportlenkrad ( ohne servo ) hätte fast nciht geklappt....
würd mich auch interessieren was hast du für ein lenkrad drin ? aber bei 195er vorne dürfte alle kein problem sein.
hauptsache sieht gut aus
weiß noch als ich beim tüv war ( vorne 205er ) und kleines sportlenkrad ( ohne servo ) hätte fast nciht geklappt....
würd mich auch interessieren was hast du für ein lenkrad drin ? aber bei 195er vorne dürfte alle kein problem sein.
hauptsache sieht gut aus
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ach heiko .... deine alte halbnackt im schnee will doch keiner sehn ^^
...bin dann mal weg