Es melden sich hundertausende von Leuten bei WKW oder Stuidivz an?
und ohne Inet war man damals eh legendär....und "Weltbekannt"

Mich sprechen manchmal Leute an, die ich noch nie geshen habe...

Rischtisch gelesenmensch eric kannst du nicht lesen :
"I can't encrypt your face," he said. "We live our physical lives in the physical world and that's not really subject to encryption."
Was ist ´n des? Brauch ich nicht, bin da nicht angemeldet . Mal im Ernst, solche Social Networks heißen aber nicht umsonst social, was für mich zur Privatsphäre gehört, denn auch dort gibt es nichtöffentliche Bereiche, in denen vielen guten Vertrauens (vielleicht auch naiverweise) ziemlich viele Privatsachen reinstellen.Es melden sich hundertausende von Leuten bei WKW oder Stuidivz an?
Selbst schuld!auch dort gibt es nichtöffentliche Bereiche, in denen vielen guten Vertrauens (vielleicht auch naiverweise) ziemlich viele Privatsachen reinstellen.
Die Regierung fördert jedes erdenkliche "massentaugliche" Thema, das vom eigentlichen Problem Nummer 1 ablenkt: es geht ABWÄRTS.
Und die da oben, die Jahre lang die Kohle abgesaugt haben, die haben zunehmend schiss, dass die "unten" das langsam peilen und richtig auf die Pauke hauen. Drum wird vorbeugend schon mal ein Zensurmechanismus geschaffen.