das ewige T .. Leid...
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
AW: das ewige T .. Leid...
wie der Fischer auf hoher See auf einmal sagte, verdammt, ich hab kein Netz 

- Buggyboy
der war GutSciroccoPeet hat geschrieben:wie der Fischer auf hoher See auf einmal sagte, verdammt, ich hab kein Netz![]()
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Hier bei uns im Gütersloher Bereich war auch T-Offline..
nix Handy... nix Festnetz...
aber nun scheints so halbwegs wieder zu funzen...
nix Handy... nix Festnetz...
aber nun scheints so halbwegs wieder zu funzen...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- zorocco
- Benutzer
lol egal ob t mobil, eplus oder sonstwas wenn ich nen schalter umlege in der 380kv ebene wird das euer kleinstes probelem sein.
Euch allen sei mal gesgat das die ganzen betreiber an den dicken kabeln der e - werke hängen und wenn da eines ausfällt habt ihr alle kein netz mehr.
und da es heute mal t mobil war die es getroffen hat..... freut euch net zu früh kann jedem anderen auch pasieren.
Und da mir T-mobil die beste Netzabdeckung bietet bleibe ich dabei, zumal das vom Geschäft so gewollt ist :)
Euch allen sei mal gesgat das die ganzen betreiber an den dicken kabeln der e - werke hängen und wenn da eines ausfällt habt ihr alle kein netz mehr.
und da es heute mal t mobil war die es getroffen hat..... freut euch net zu früh kann jedem anderen auch pasieren.
Und da mir T-mobil die beste Netzabdeckung bietet bleibe ich dabei, zumal das vom Geschäft so gewollt ist :)
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- Buggyboy
Schlimmsres Offtopic an: @ Transmedic hast Du mehr Bilder von Deinem? Sieht interessant aus.