Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das tut mir leid, wie geht es denn Scira? Verkraftet sie es denn, so alleine? Mein beileid und einen lieben gruß in den Frettchen-Himmel an Rocco
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Rocco´82 hat geschrieben: das tut mir leid, wie geht es denn Scira? Verkraftet sie es denn, so alleine? Mein beileid und einen lieben gruß in den Frettchen-Himmel an Rocco
danke,
wir dachten dass jeder im forum es wusste, aber scira ist im october von uns gegangen. wir hatten danach den schwester von rocco bei ihm im kefich getan. weil rocco nie alleine war. jetst haben wir also nur noch foesel. die geht auch mit auf treffen. werde den gruss an ihm weiter geben.
baghira77 hat geschrieben: Das tut mir leid für euch. Er war so niedlich.
Ich wünsche euch viel Kraft, um den Verlust einigermassen zu ertragen.
Ich kann das grad nachfühlen , weil mein Negertier am Freitag, den 13.03.2009 ( welch Ironie : Ein schwarzer Kater, stirbt am Freitag den 13. Aber ein Spiegel zerbrach mir erst einen Tag später )
nach 10 Jahren an meiner Seite an Gelbsucht gestorben ist.
Am schlimmsten ist es aber glaube ich mit anzusehn, wie unsere süßen innerhalb von ein paar Tagen abbauen.... Daran habe ich immernoch zu knabbern.....
danke, wir wunschen dir auch viel kraft beim ertragen von deine schmerzen um deinen kater.
Mein Beileid an euch, hoffentlich habt ihr den Verlust bald verkraftet.
Grüße
Kai
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto