kommentare zum Osterroccen !!!
- MoorKai
- Benutzer
AW: kommentare zum Osterroccen !!!
Tolles Treffen, super organisiert!
Bin bei einer Wiederholung gerne wieder dabei...bis dahin haben wir dann wahrscheinlich auch den Rocco für meinen Bruder fertig.
Beste Grüße
Kai
Bin bei einer Wiederholung gerne wieder dabei...bis dahin haben wir dann wahrscheinlich auch den Rocco für meinen Bruder fertig.
Beste Grüße
Kai
Corrado-Farbenliste
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
- chaolli
- Benutzer
So jetzt is bei mir alles aus,nen neuer Rocco muss her,nachdem ich mit dem 2.Neuwagen auch nur ärger hatte,aber is nen anderes Thema.
Muss echt super gewesen sein gestern.Schade,dass ich ganz zu Hause war,in DD,denn die Ausfahrt lief in Achim dirket an meiner Haustür vorbei und mich haben schon 10 Leute angerufen,weil sie euch gesehen haben,aber mich als Rocco-Fan nicht.Beim nächsten bin ich dabei,zu 10000%!!!!!!!!!!
Muss echt super gewesen sein gestern.Schade,dass ich ganz zu Hause war,in DD,denn die Ausfahrt lief in Achim dirket an meiner Haustür vorbei und mich haben schon 10 Leute angerufen,weil sie euch gesehen haben,aber mich als Rocco-Fan nicht.Beim nächsten bin ich dabei,zu 10000%!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aktuell:Golf V Individual (Bj.08), Scirocco 2 GT2 (Bj.88), Scirocco GTX (Bj. 87)
exploding-stylez.jimdo.com
Aktuell:Golf V Individual (Bj.08), Scirocco 2 GT2 (Bj.88), Scirocco GTX (Bj. 87)
exploding-stylez.jimdo.com
- skibba
- Benutzer
wäre auch so gerne dabei gewesen,aber da ich im moment arbeitslos bin,lässt das meine finanzielle lage nicht zu........
auf jeden fall tolle fotos dabei......beim nächsten mal muss ich auch dabei sein
auf jeden fall tolle fotos dabei......beim nächsten mal muss ich auch dabei sein
- Rocco´82
Ich kann es nur nochmal sagen: echt klasse. Stammtisch werd ich leider nicht mitmachen können, da wird das meine Finanzielle lage nicht zulassen, aber ab und an evtl mal.
Ich freue mich total, das ich endlich wieder Rocco fahren konnte, viele nette leute kennen gelernt und alte bekannte wieder getroffen habe.
Und die Grills waren doch super, so heiß
Ich hoffe, den Hunden hat der Salat geschmeckt, der Rote Rocco fahrer, der uns entgegen gekommen ist, hat sich noch geoutet und das Mädel, was uns den Daumen zeigte möchte ich auch ncohmal herzlich grüßen.
Unser navi hat uns am ende irgendwie durch die Pampa geschickt (scheiß technik), mussten dann über eine einspurige Weser-Brücke mit Ampel fahren. Vor uns eine junge tuse im Opel, Ampel auf grün...20 mal abgesoffen, das auto hat sich n meter nach hinten bewegt aber nicht nach vorne.
Beim 2. mal grün wieder das gleiche aber da ist dann der geduldsfaden gerissen udn wir haben die einfach überholt. Kam ja eh nicht vom fleck
(
So sind wir ne halbe stunde durch die gegend geirrt (danke TomTom) und am ende irgendwo auf der A27 bei verden rausgekommen. Klasse.
Aber sonst wars sehr genial, unser spoiler hats überlebt, der hat nur den Sand ein wenig aufgeschaufelt, gott sei dank schon an der kaputten stelle
Ich freue mich total, das ich endlich wieder Rocco fahren konnte, viele nette leute kennen gelernt und alte bekannte wieder getroffen habe.
Und die Grills waren doch super, so heiß

Ich hoffe, den Hunden hat der Salat geschmeckt, der Rote Rocco fahrer, der uns entgegen gekommen ist, hat sich noch geoutet und das Mädel, was uns den Daumen zeigte möchte ich auch ncohmal herzlich grüßen.
Unser navi hat uns am ende irgendwie durch die Pampa geschickt (scheiß technik), mussten dann über eine einspurige Weser-Brücke mit Ampel fahren. Vor uns eine junge tuse im Opel, Ampel auf grün...20 mal abgesoffen, das auto hat sich n meter nach hinten bewegt aber nicht nach vorne.
Beim 2. mal grün wieder das gleiche aber da ist dann der geduldsfaden gerissen udn wir haben die einfach überholt. Kam ja eh nicht vom fleck

So sind wir ne halbe stunde durch die gegend geirrt (danke TomTom) und am ende irgendwo auf der A27 bei verden rausgekommen. Klasse.
Aber sonst wars sehr genial, unser spoiler hats überlebt, der hat nur den Sand ein wenig aufgeschaufelt, gott sei dank schon an der kaputten stelle

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Mensch Ute,
das war doch bestimmt das Weserwehr in Intschede. Auf die A27 hättet ihr dann über die Raststätte Langwedel fahren können (da wo wir mal die Felgen gegen bares getauscht haben)
Tom Tom hat bestimmt den kürzesten Weg berechnet.
das war doch bestimmt das Weserwehr in Intschede. Auf die A27 hättet ihr dann über die Raststätte Langwedel fahren können (da wo wir mal die Felgen gegen bares getauscht haben)
Tom Tom hat bestimmt den kürzesten Weg berechnet.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
-
- Benutzer
Ute ihr seid über blender und denn intsche übers wehr gefahren einfach denn in daverden grade aus und 2 km weier hättet ihr auf eine autobahn fahren können aber wenn tom tom es nicht will ist das halt so *grins*nser navi hat uns am ende irgendwie durch die Pampa geschickt (scheiß technik), mussten dann über eine einspurige Weser-Brücke mit Ampel fahren
achso meine Freudin will auch das ich meinen 2 rocco genau so um baue wie euer!!!!
Nur mit Ps Und nicht ( EP ) esel Power *grins*
mfg dino83
- dcat
- Benutzer
Hallo,
ich kann mich dem nur anschließen, war echt ein super Treffen, hat sehr viel Spaß gemacht, auch auf der Ausfahrt: Sonst sieht man tagelang keine Sciroccos, aber dann kommen einen gleich ein paar entgegen, besonders der rote
Ein fettes
auch an die Organisatoren, beim Stammtisch bin ich auch dabei 
Gruß Dirk
ich kann mich dem nur anschließen, war echt ein super Treffen, hat sehr viel Spaß gemacht, auch auf der Ausfahrt: Sonst sieht man tagelang keine Sciroccos, aber dann kommen einen gleich ein paar entgegen, besonders der rote

Ein fettes

Gruß Dirk
91er Scirocco GT2 mit EV-Motor
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- sylver03
- Benutzer
Hallo,
das Treffen war super, tolle Ausfahrt, schönes Wetter.
Es schreit förmlich nach einer Wiederholung.
Großes Kompliment an die Organisatoren.
Leider mußten wir die Ausfahrt kurz vor dem Ziel abbrechen, da unsere kleine Tochter dann doch nicht mehr "mitgespielt" hat (war einfach zu heiß im Auto).
Also vielen Dank für den schönen Nachmittag
Gruß aus Oldenburg
Heike
das Treffen war super, tolle Ausfahrt, schönes Wetter.
Es schreit förmlich nach einer Wiederholung.
Großes Kompliment an die Organisatoren.
Leider mußten wir die Ausfahrt kurz vor dem Ziel abbrechen, da unsere kleine Tochter dann doch nicht mehr "mitgespielt" hat (war einfach zu heiß im Auto).
Also vielen Dank für den schönen Nachmittag
Gruß aus Oldenburg
Heike
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco´82
Hab extra nochmal nachgeschaut aber sollte die schnellste gewesens ein. Hätten wir uns doch einfach dem hendrik und dem Friesenpöler angeschlossen, dann wären wir auch sicher angekommen. Aber naja, TomTom mag halt nicht so lange im Scirocco liegen 
EP, ja lacht ihr nur, wenn er dann irgendwann mal umgebaut ist, heißt es dann hoffentlich EG Power
Und schön, das ihr der so gut gefallen hat. Das wird jemandem besonders gefallen
)

EP, ja lacht ihr nur, wenn er dann irgendwann mal umgebaut ist, heißt es dann hoffentlich EG Power

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
-
- Benutzer