Dann les mal hier den ersten Beitrag, ich kenne den Wagen, so viel Rost habe ich das letzte mal Anfang der 80er an Autos gesehen

http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2490055
.
trink ein bierchen oder wahlweise einen jack daniels, das spült den weg !äh Blechbearbeiter, so langsam bekomme ich bei deinen Beiträgen nen Kloss im Hals...
ich feinde doch nix an ? ich sag doch das der aktuelle rocco lange nicht so schlimm ist wie eine aktelle e-klasse (oder auch clk
Ich möchte hier den Benz nicht in Schutz nehmen, aber deine anfeindungen gegenüber alles was nicht das GuidoPrädikat trägt nerven...
ich weiß ! und der strom ist gelb und die erde ist eine scheibe.Ich fahre schon seit ewigkeiten Benz immer Jahreswagen und mir ist noch keiner unter dem Arsch weggerostet.
Mein aktueller CLK ist fast vier jahre jung und hat keinerlei Probleme oder gar Rostansätze, obwohl er fleisig und flott bewegt wird.
Auch in meinem Bekanntenkreis sind eine menge Benzfahrer aller möglichen Typen und auch da gibt es keinerlei Probleme.
Und tue mir einen gefallen und bring nun nicht wieder deine selbstverherrlichenden Bilder von irgendwelchen Blecharbeiten an nem Benz
ich hatte hier letztens auch noch eine e- klasse. aber im allgemeinen bin ich ja ein netterDa ist doch kaum Rost dran, du solltest mal die Karre vom FOX70 sehen, der hat Rost...
darauf können wir uns auch einigen, das bier lassen wir weg, ich hab am samstag das erste mal wieder den rennanzug angehabt und der muß wohl am bauch eingelaufen sein.@ Guido--> Ich bin doch schon von Jugend an Jim Beam Geniesser.