Opelwitze sind hier nicht gerne gesehen, zumal die meisten hier auch Opelfahrer sind, wir schon mit Opel-Foren zusammengearbeitet haben, wir einfach generell auf alle Klassiker jeder Marke stehen

dann denk ich auch, das das hier n Kindergarten ist. Die Deutschen sind echt n humorloses Völkchen....Opelwitze sind hier nicht gerne gesehen
Besonders das C-Kadett-Coupé in schwarz und gelb. Leider sehr selten geworden.sciroccogls hat geschrieben:Und damit hast du auch recht...
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht ein Opel-Fan, aber sämtliche Modelle aus den 70'ern sind einfach![]()
Besonders die VWs.Neue Autos (egal welche Marke) können mich nur selten begeistern...
Auch die VW's...![]()
rocc_n_roll hat geschrieben:Hm also ich finds jetzt garnicht so dramatisch..?! Übertreibt mal bitte nicht mit euren Reaktionen. Musste bei den Sprüchen schmunzeln
Sorry aber wenn euch jemand sowas "in echt" erzählt, reagiert ihr sicher nicht so.
EDIT: und wenn ich dann sowas lese:
dann denk ich auch, das das hier n Kindergarten ist. Die Deutschen sind echt n humorloses Völkchen....