Denn letztendlich zählen die Leute die sich auf einem Treffen entweder gut oder schlecht benehmen. Auch auf Sciroccotreffen gab es da schon negative Eindrücke oder auch positive. Das kann man nicht an einem Treffen selbst festmachen.
Mammuttreffen Gießen z.B. ist für mich quasi schon eine Pflichtveranstaltung weil es zwar auch ein großes markenoffenes ist, aber auch vor allem deswegen, weil man da mal über den Tellerrand schauen was Andere mit anderen Autos so bauen. Und auch auf solchen großen Treffen gibt´s genug Leute die sich dort anständig zu benehmen wissen.
Wenn von vornherein so ein sensationshaschendes Treffen angekündigt wird mit Auto plattfahren und wasweißich "Schlag den Opel" oder was es sonst so gibt.....so was hat doch bei mir und sicher einigen klar denkenden Anderen von vornherein verloren. Da fährt man einfach nicht hin und fertig ab.
Trailerqueens finde ich auch nicht toll, absolut nicht. Aber wenn die Leute meinen es nötig zu haben....bitte. Ich fahre mein Auto lieber....egal wie getunt! Denn wenn ich es nicht fahren kann, ist es nutzlos.

Und wenn´s dann für dieses voll einsatzbereite Auto noch eine Anerkennung in Form eines Pokal gibt....ist doch toll. wem würde es nicht gefallen, wenn das was man für sich selbst baut auch Anderen gefällt?!
Wenn´s halt keinen gibt....

Im Grunde ist es egal wo man hingeht ob kleine Sciroccotreffen oder groß angelegte "kommerzielle". Letztendlich wollen wir mit unseren Autos doch nur eines...unseren Spaß haben. Der Eine so, der Andere so...