, wenn du nicht wer dann, ich würde mich nicht wundern wenn du anstatt einer normalen Couchgarnitur zwei roccorückbänke im Wohnzimmer stehen hast

Tempest
, wenn du nicht wer dann, ich würde mich nicht wundern wenn du anstatt einer normalen Couchgarnitur zwei roccorückbänke im Wohnzimmer stehen hast
tattoorocco hat geschrieben: ich würde mich nicht wundern wenn du anstatt einer normalen Couchgarnitur zwei roccorückbänke im Wohnzimmer stehen hast
Naja, ohne uns Jungspunde würde der Rocco ja in ein paar Jahren dem Namen "Renterporsche" gerecht werden, das wollen wir nur verhindern.tattoorocco hat geschrieben: Ich denke jemand der erst seit ein paar Jahren einen Führerschein hat und sich seine Meinung erst noch bilden muss bzw. diese festigen möchte, kann da noch nicht so dolle von einer Lebenseinstellung sprechen.
"Es soll sich aber nun niemand auf den Schlips getreten fühlen![]()
Und gefahren haste ihn aus der Garage in die HofeinfahrtScirocco->Sven hat geschrieben:bei mir hat mich richtig das fieber gepackt
erst hab ich nen normalen gt2 gekauft und dann dachte ich noch bisschen aubessern und fertig...
dann wollte ich felgen sport auspuff etc ...
immer immer mehr....
ja jetzt ist schon kann man sagen ein totalumbau drauf geworden...
wenn man sich mit der materie "scirocco" beschäftigt wird man wirklich immer süchtiger nach mehrund will sein wagen immer besser machen
![]()
Urteil eines Außenstehenden kannst Du haben...masci hat geschrieben:Denke da kann man geteilter Meinung sein - man sollte vielleicht das Urteil einem Außenstehenden überlassen. Der betrachtet das ganze Bild aus weiter Entfernung...![]()