Nein, das funktioniert leider nicht, dass kannst du aber mit einer normalen 0815 Sonde betreiben. Aber auf jeden Fall eine eigenen Sonde für die Anzeige, sonst wird das Signal verfälscht.
Wenn du die Boschsonde mit LC1 nimmst, kannst du deren beiden Ausgänge einzeln programmieren, so brauchst du nur eine Sonde. Besser und genauer.
breitbandlambda?
- GTX
- Erfahrener Nutzer
AW: breitbandlambda?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
axo, ok hab ich vertanden.
hmm naja ne lc-1 ist in dem budget, für das was ich vor hab nicht drin. aber wenn es auch eine einfache macht ist das ja noch besser, hab noch eine rumzuliegen. wie gesagt so genaue werte brauch ich nicht, will nur gucken dass das gemisch nicht zu sehr abmagert.
hmm naja ne lc-1 ist in dem budget, für das was ich vor hab nicht drin. aber wenn es auch eine einfache macht ist das ja noch besser, hab noch eine rumzuliegen. wie gesagt so genaue werte brauch ich nicht, will nur gucken dass das gemisch nicht zu sehr abmagert.
Die einfache zeigt nur an: Mager Lambda1 Fett. Alles weitere sind reine Schätzwerte der Anzeigeelektronik.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
ja so hatte ich das auch mal in einem deiner beiträge gelesen und dachte mir deswegen brauch ich eine breitbandsonde,damit die was vernünftiges anzeigt und nicht einfach sprungartig auf 1 und wiederzurück springt.
- Erfahrener Nutzer
und noch ne frage , wie ist denn lambda1 eigentlich definiert?
- Erfahrener Nutzer
frage hat sich erledigt!
wikipedia:
Lambda=1 wenn das optimale Verhältnis von 14,7 kg Luft zu 1 kg Kraftstoff (für Benzin) gegeben ist.
wikipedia:
Lambda=1 wenn das optimale Verhältnis von 14,7 kg Luft zu 1 kg Kraftstoff (für Benzin) gegeben ist.