Es ist soweit, er ist verkauft...
- Peter!
- Benutzer
Vielleicht sieht man sich ja mal am Ring, werde dieses Jahr wieder öfter mit meinem alten Rocco da sein. 
Mit Scirocco freundlichen Grüßen
Peter
40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Peter
40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
-
Günni
AW: Es ist soweit, er ist verkauft...
Peter das hast du falsch verstanden, ich will da keinen Rundenrekord brechen sondern Spaß haben und den hab ich mit Heckantrieb eben mehr als mit Frontantrieb.Peter! hat geschrieben:Hey Günni,
hast Du noch keine passende Corvette gefunden
Kauf Dir doch einen Scirocco-Vergleichbaren Hecktriebler und wir schaun mal wer von uns zuerst einen Kaffee am Ziel trinken geht)
Man sollte keine Äpfel mit Birnen vergleichen..........
Nicht umsonst waren meine 1er Roccos vor 20 Jahren alles Winterautos, im Sommer nur Heckantrieb, denn ich liebe es zu driften und das geht eben mit dem scheiß Frontantrieb nicht so wirklich...
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
naja ich denk mal lange wirds nicht dauern dann wirste den rocco zurrück kaufen wollen 
ist wie eine sucht
ist wie eine sucht
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Du kannst eben nicht fahrenGas-Rocco hat geschrieben:Peter das hast du falsch verstanden, ich will da keinen Rundenrekord brechen sondern Spaß haben und den hab ich mit Heckantrieb eben mehr als mit Frontantrieb.
Nicht umsonst waren meine 1er Roccos vor 20 Jahren alles Winterautos, im Sommer nur Heckantrieb, denn ich liebe es zu driften und das geht eben mit dem scheiß Frontantrieb nicht so wirklich...![]()
http://de.youtube.com/watch?v=Okj8aHcn_ ... re=related
http://de.youtube.com/watch?v=bCIOGlllG ... re=related
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
-
Günni
Ja nee is klar, ich bin doch nicht Lebensmüde und das rumgehoppel hat ja nichts mit driften zu tun.
Nicht das ich das mit dem Rocco auch schon probiert habe, aber hast schon mal beim 16V an der Handbremse gezogen?
Da passiert nix aber auch gar nichts, da war jedes Auto mit Trommeln hinten 3x besser....
Nicht das ich das mit dem Rocco auch schon probiert habe, aber hast schon mal beim 16V an der Handbremse gezogen?
Da passiert nix aber auch gar nichts, da war jedes Auto mit Trommeln hinten 3x besser....
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Nee, ich hab ja keinenGas-Rocco hat geschrieben:Ja nee is klar, ich bin doch nicht Lebensmüde und das rumgehoppel hat ja nichts mit driften zu tun.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Na, da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben 
Mit dem rocco geht das schon nicht schlecht. Den muss man voher halt ordentlich "anstellen". Zudem ist der tückisch wied sau weil der recht schnell ganz rum will.
Egal... was will Dir denn ein Jungsunt wie ich schon vom Rallyefahren erzählen

Wisst ihr mit wellen Autos man sau gut driften kann? Nissan Mirca K11. So ein Funauto bin ich selten gefahren.
Mit dem rocco geht das schon nicht schlecht. Den muss man voher halt ordentlich "anstellen". Zudem ist der tückisch wied sau weil der recht schnell ganz rum will.
Egal... was will Dir denn ein Jungsunt wie ich schon vom Rallyefahren erzählen
Wisst ihr mit wellen Autos man sau gut driften kann? Nissan Mirca K11. So ein Funauto bin ich selten gefahren.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
mein Ex Scirocco fährt auch bei mir in der gegend rum und ich muss sagen so geschrubbt wie er jetzt aussieht ist es echt schon ein paar mal in mir hochgekommen ihn wieder zurück zu holen das kann bei autos die weit weit weg sind natürlich nicht so schnell passieren...
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- Torfi
- Benutzer
kauf dir doch nen alten mini :) der geht hinten auch ganz gut rum :D
aber ich glaube bevor du mir 60ps und so einer kleinen rumpelkiste durch die gegend fährst...
aber ich glaube bevor du mir 60ps und so einer kleinen rumpelkiste durch die gegend fährst...

Gruß Torfi
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)