Teilebeschaffung, was ein Akt...
- ronin
AW: Teilebeschaffung, was ein Akt...
Die Veränderung kann ich dir beschreiben, wenn die Lager drin sind...
@i21b: Die Lager sind Komplett bei VW für 48,93 pro Stück zu haben, nur lager ich mir jetzt zu dem Kurs den ganzen Karren neu...
@i21b: Die Lager sind Komplett bei VW für 48,93 pro Stück zu haben, nur lager ich mir jetzt zu dem Kurs den ganzen Karren neu...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- ronin
So, ich kram mal wieder...
Tachowelle und Ritzel vom Volkswarenhaus
Passen die Teile vom Golf1 ohne Probleme? Wäre auf jeden Fall mal ne Ecke günstiger als vom Freundlichen...
Passen die Teile vom Golf1 ohne Probleme? Wäre auf jeden Fall mal ne Ecke günstiger als vom Freundlichen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Haiko
Also ne neue original Tachowelle hat der freundliche meines Vertrauen Anfang Mai bei Classic Part Center (WOB) für mich bestellt. Kam 4 Tage später dort an. OVP mit CPC Aufkleber und 533 ... ... Teilenummer drauf.ronin hat geschrieben:So, ich kram mal wieder...
Hab ich dann dort abgeholt und 15,47 € aufm Tresen gelegt.
Passt astrein und spielt wie son Uhrwerk.
- Haiko
Achso, noch was vergessen 
Die vom Golf 1, die ich vom Schrotti zuvor geholt hatte, war definitiv auch original Teil mit ner 171 ... ... Teilenummer und war um eine gute Schwanzlänge zu kurz...

Die vom Golf 1, die ich vom Schrotti zuvor geholt hatte, war definitiv auch original Teil mit ner 171 ... ... Teilenummer und war um eine gute Schwanzlänge zu kurz...
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
hat noch jemand ideen bezüglich der Halteschelle ? hätte da auch gern noch zwei drei paar von
Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
- Rubber Duck
- Benutzer
Ich habe jetzt die hier hinten drin:VW Golf 1 Scirocco Hinterachslager PU Polyurethan rot Von Ebay,sind 2 teilig ausser das es Quietscht,ab und an(Ja Fett ist dran)bin ich zufrieden!Ebay nr:330314052917 und 25 Euronen sind doch auch ok.Ach ja bin damit direkt zum Tüv,HU war fällig,keine Probleme.
- ronin
Die PU-Lager sind bei mir schon wieder ausgeflogen...Rubber Duck hat geschrieben:Ich habe jetzt die hier hinten drin:VW Golf 1 Scirocco Hinterachslager PU Polyurethan rot Von Ebay,sind 2 teilig ausser das es Quietscht,ab und an(Ja Fett ist dran)bin ich zufrieden!Ebay nr:330314052917 und 25 Euronen sind doch auch ok.Ach ja bin damit direkt zum Tüv,HU war fällig,keine Probleme.
Anfang Mai? ich hab meine Welle und das Ritzel heute bei VW abgeholt...Also ne neue original Tachowelle hat der freundliche meines Vertrauen Anfang Mai bei Classic Part Center (WOB) für mich bestellt. Kam 4 Tage später dort an. OVP mit CPC Aufkleber und 533 ... ... Teilenummer drauf.
Hab ich dann dort abgeholt und 15,47 € aufm Tresen gelegt.
Passt astrein und spielt wie son Uhrwerk.
55€
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Haiko
Anfang Mai? ich hab meine Welle und das Ritzel heute bei VW abgeholt...
55€![]()
Ja hab definitiv 15,47 € incl. Märchensteuer ,abzgl.% da mein Arbeitgeber dort ein Kundenkonto hat, in bar bezahlt. Ein Ritzel habe ich nicht dazu gekauft. Ich brauchte eigentlich nur das weisse Kunststoffteil am Ende der Welle Richtung Tacho hin neu. Das gibt es aber nicht einzeln.
- Haiko
Das war auf den Tag genau heute vor 3 Wochen und am 04.05.2009 ist die Welle online bei Classic Part Center bestellt worden.BoobsHaiko hat geschrieben:Ja hab definitiv 15,47 € incl. Märchensteuer ,abzgl.% da mein Arbeitgeber dort ein Kundenkonto hat, in bar bezahlt. Ein Ritzel habe ich nicht dazu gekauft. Ich brauchte eigentlich nur das weisse Kunststoffteil am Ende der Welle Richtung Tacho hin neu. Das gibt es aber nicht einzeln.![]()
- ronin
Hmmm, macht der Rabatt soviel aus?BoobsHaiko hat geschrieben:Das war auf den Tag genau heute vor 3 Wochen und am 04.05.2009 ist die Welle online bei Classic Part Center bestellt worden.
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]