Sandstrahlen ??
- Rocco1-76
- Benutzer
- Beiträge: 57
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Garbsen
- Kontaktdaten:
- Rocco1-76
- Benutzer
- Beiträge: 57
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Garbsen
- Kontaktdaten:
AW: Sandstrahlen ??
So nun hab ichs aber mit den Bildern raus Sorry aber PC ist nicht so mein Ding
- Dateianhänge
-
- s038.jpg (16.4 KiB) 192 mal betrachtet
-
- s031.jpg (16.86 KiB) 194 mal betrachtet
-
- s029.jpg (12.33 KiB) 191 mal betrachtet
-
- s026.jpg (16.25 KiB) 191 mal betrachtet
-
- s022.jpg (8.98 KiB) 184 mal betrachtet
-
- s017.jpg (11.74 KiB) 189 mal betrachtet
-
- s016.jpg (11.75 KiB) 186 mal betrachtet
-
- s013.jpg (13.04 KiB) 184 mal betrachtet
-
- s012.jpg (11.04 KiB) 184 mal betrachtet
-
- s010.jpg (14.27 KiB) 192 mal betrachtet
- Rocco1-76
- Benutzer
- Beiträge: 57
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Garbsen
- Kontaktdaten:
AW: Sandstrahlen ??
Also, ich habe vor die Türen grifflos, das Heck auf Golf 1, Front auf BMW E30, Käfig komplett bis in Motorraum und einige Löcher schließen. Stoßstangenecken werden verändert. Eventuell auf 4 Kolbenbremse 280er Scheibe usw.. Ich denke, ich lass das mit dem strahlen, da ich nur ganz wenig Rost an der Karosse habe, soweit man das feststellen kann.