Scirocco GT mit ATS Cup Felgen
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Scirocco GT mit ATS Cup Felgen
So ist es! Die Felgen sind auch ohne das Sportlenkrad eintragungspflichtig. In Verbindung mit dem Sportlenkrad sowieso!
Wenn Du mich fragst ist er zu teuer, dafür das er optische wie auch technische Mängel hat.
Aber mußt du selbst entscheiden was der wagen für Dich wert ist.
Ich würde anhand der Bilder nicht mehr wie 800-900€ ausgeben wollen. Aber auch nur dann wenn er neu TÜV & AU hat (und diese auch nicht gefaked sind).
Für das Geld kannst Du Dir ja fast schon nen 16V suchen...
Wenn Du mich fragst ist er zu teuer, dafür das er optische wie auch technische Mängel hat.
Aber mußt du selbst entscheiden was der wagen für Dich wert ist.
Ich würde anhand der Bilder nicht mehr wie 800-900€ ausgeben wollen. Aber auch nur dann wenn er neu TÜV & AU hat (und diese auch nicht gefaked sind).
Für das Geld kannst Du Dir ja fast schon nen 16V suchen...
- MoorKai
- Benutzer
Vielleicht hilfts dir bei der Entscheidung: Hab vor zwei Monaten einen ähnlichen Scirocco (ähnliche Kilometer, TÜV 3/08 neu, orginal bis auf 30mm Federn ) von Privat für 550€ gekauft, mir wäre dein Preis also zu teuer für einen verbastelten Rocco.
MfG
Kai
MfG
Kai
- Claas-GT
Der Händler ist gleich bei mir um die Ecke, werd da mal am Donnerstag rüberdüsen und mir den angucken... Vielleicht kann ich dann was dazu noch schreiben... aber ich denk auch mal das zwischen 800 - 1000 Euro der realistische Preis ist...
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
Für das was man so sieht finde ich den Preis deutlich zu teuer.
Da findest du besseres mit etwas Geduld.....
Gruß
Bernd
Da findest du besseres mit etwas Geduld.....
Gruß
Bernd
- DC Tuning
- Benutzer
Sieht aus wie meiner als ich denn gekauft habe !! gleicher grill ,gleiche felgen !! nur das meiner rot war und nur 500 gekostet hat !!
- hadef
- Erfahrener Nutzer
bedenkt aber mal, dass das ein händler ist. und die gewährleistung is schon richtig was wert bei dem alten auto. ich würde den als händler nicht verkaufen (bzw. ich direkt darf es gar nicht).
du musst aber drauf achten, dass die firma als verkäufer drin steht und nicht z.b. der chef als privatmann.
du musst aber drauf achten, dass die firma als verkäufer drin steht und nicht z.b. der chef als privatmann.
powered by MH-Motorsport
- philipple
- Erfahrener Nutzer
Ich würd prinzipiell sagen, wenn dir das Geld nicht weh tut, und du mit dem Auto so zufrieden bist, dann nimm ihn.
Wenn dir der Händler wirklich ne Gewährleistung auf den Wagen gibt, wozu er rein rechtlich gesehen verpflichtet ist (korrigiert mich wenns net stimmt), dann kann der Preis natürlich nicht mit Privatverkäufen verglichen werden.
Der Händler muss schließlich bei älteren Autos mit soviel Kilometern damit rechnen, dass noch Kosten auf ihn zukommen wenn in nächster Zeit was kaputt geht. Und darauf hat er kaum Einfluss. Daher wird er (mit Gewährleistung) am Preis nicht mehr deutlich runterkönnen.
Wenn dir der Händler wirklich ne Gewährleistung auf den Wagen gibt, wozu er rein rechtlich gesehen verpflichtet ist (korrigiert mich wenns net stimmt), dann kann der Preis natürlich nicht mit Privatverkäufen verglichen werden.
Der Händler muss schließlich bei älteren Autos mit soviel Kilometern damit rechnen, dass noch Kosten auf ihn zukommen wenn in nächster Zeit was kaputt geht. Und darauf hat er kaum Einfluss. Daher wird er (mit Gewährleistung) am Preis nicht mehr deutlich runterkönnen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- vitrol
- Benutzer
ja das werde ich machen, werde mir mal einen suchen der sich damit auskennt und dann da nochmal hin fahren, ich persönlich kenne mich jetzt nicht so gut aus mit dem Scirocco vielen dank für die Rahtschläge super Forum
)
Suche Scirocco 2 95 PS
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
dann wende dich doch gleich an Claas wenn er sagt, dass er am Donnerstag dort hin will.
Da könnt ihr vielleicht gleich zu zusammen hin
Da könnt ihr vielleicht gleich zu zusammen hin
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- vitrol
- Benutzer
schon gemacht er schaut sich den an und sagt hir im Forum dann nochmal was dazu !!!
Suche Scirocco 2 95 PS