Seite 2 von 37
AW: GT II BJ 89 Umbau auf G60 Turbo
Verfasst: So 29. Mär 2009, 20:26
von toast
zu 1:
das geht! musst aber sehr sehr vorsichtig sein: am besten mit nem heißluftföhn vorwärmen (aufpassen! nicht zu heiss!)und dann abziehen. verbleibenden kleber mit radierer entfernen.
ich wuerde sie aber drannlassen, weil ohne kann man nicht mehr parken
lg georg
AW: GT II BJ 89 Umbau auf G60 Turbo
Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 10:21
von Mr.Rofl
Moin!
Theard kann geclosen werden...wird etwas ganz anderes...also Planung komplett über den haufen Geworden grund dafür:
Gruß Fabi
AW: GT II BJ 89 Umbau auf G60 Turbo
Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 11:33
von der nico
wegen nem kaputten kolben gehts doch weiter.....
AW: GT II BJ 89 Umbau auf G60 Turbo
Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 11:47
von Mr.Rofl
klaro gehts weiter..aber mit nem anderen Motor! ich sag nur:
1.Oft hinterfragtes Projekt Versuchen und
2.

AW: GT II BJ 89 Umbau auf G60 Turbo
Verfasst: So 12. Apr 2009, 15:28
von der nico
wenn das funzt mach ichs auch den gedanken hatte ich schon lange aber irgendwie noch nicht dazu gekommen dann leg mal los bin gespannt
AW: GT II BJ 89 Umbau auf G60 Turbo
Verfasst: So 12. Apr 2009, 18:01
von 53b16v scirocco
Moin.Ist das nicht ein 5Zylinder Audi Turbo Motor?Wenn ja,dann hat dies schonmal jemand probiert hier.Leider kann ich den Link nicht dazu hier rein stellen.Intresante Sache und spaß würde der bestimmt auch machen.grins.gruß Alex
AW: GT II BJ 89 Umbau auf G60 Turbo
Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 09:16
von Mr.Rofl
Genau is der 230 PS Audi 20VT motor......5 Zylinder Baby!
Jop da war schon ein versuch im Forum mit Passat Motor, hab es aber etwas anders vor, da der User ihn ja Verlängert hat und das will ich nicht.....lieber Kühler in Kofferraum!
am liebsten Würd ich gleich auf Quattro umbauen nur bin ich noch auf der suche nach ner Passenden Hinterachse...hat einer von euch ne idee wie ich das mit der Hinterachse TÜV gerecht bekomm?
Gruß Fabi
AW: GT II BJ 89 Umbau auf G60 Turbo
Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 09:29
von rocco-oal
Da war glaub mal die Rede von ner Passat 35i Synchro-Achse, wär aber Umbau auf Synchro gewesen. Die hat glaub ich sogar ne etwas breitere Spur als die Sciroccoachse.
AW: GT II BJ 89 Umbau auf G60 Turbo
Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 09:44
von Mr.Rofl
ob syncro oder Quattro is ja wurst, unterschied is ja nur das Verteilergetriebe!
breitere Spurweite wär Doof....ausser es handelt sich nur um 1cm pro seite...das ließe sich noch ziehen
Gruß Fabi
AW: GT II BJ 89 Umbau auf G60 Turbo
Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 09:46
von rocco-oal
Ja da haben die damals glaub so auf die Art gemeint, dass man sich die Spurverbreiterungen sparen kann. Aber da können dir bestimmt andere mehr dazu sagen.