Meines Erachtens nach kannst Du den Kopf ohne Probleme weiter verwenden. Nimm Hylomar oder einen Schraubenkleber und setz das damit ein. Das soltle aber auch ohne das dicht sein. Selbst wenn da irgendwas raus käme, wäre das so wenig, das das absolut vernachlässigbar wäre. Da ist ja nirgends Druck oder dergleichen drauf.
Edit: Mach doch mal ein Bild davon.
Beim Zylinderkopf zu weit gebohrt.....
- Stephan
AW: Beim Zylinderkopf zu weit gebohrt.....
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
Friesenpöler
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
weiss jetzt nicht im Details, wie das Loch bei Dir aussieht, aber ich würde Dir auch zu Flüssigmetall bzw. Kaltmetall raten. Gibt es ja auch für Aluminium...
Zur Dichtheit: Das Zeug ist auch zur Reparatur von Kraftstofftanks zugelassen, ich hab es selber zig mal verwendet!
Zur Dauerhaltbarkeit bzgl. Erwärmung und Abkühlung kommt es halt auf nen Versuch an!
Die Kopfschrauebn halten den Kopf, Verbrennugnsgase kommen normalerweise in die Schraubenpfeifen gar nicht rein...
Also versuchs!
Cioa Claas
weiss jetzt nicht im Details, wie das Loch bei Dir aussieht, aber ich würde Dir auch zu Flüssigmetall bzw. Kaltmetall raten. Gibt es ja auch für Aluminium...
Zur Dichtheit: Das Zeug ist auch zur Reparatur von Kraftstofftanks zugelassen, ich hab es selber zig mal verwendet!
Zur Dauerhaltbarkeit bzgl. Erwärmung und Abkühlung kommt es halt auf nen Versuch an!
Die Kopfschrauebn halten den Kopf, Verbrennugnsgase kommen normalerweise in die Schraubenpfeifen gar nicht rein...
Also versuchs!
Cioa Claas
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
flüssigmetall würde ich da nicht reintun ..wenn das zeug föllig starr wird und sich der kopf ausdehnt dann wird das zeug gesprengt und dann haste die krümel da drin rumfliegen oder schlimmer es bilden sich risse im kopf oder sowas ....
mach einfach schraubenkleber drauf und rein mit dem ding ... da passiert nix.
mach einfach schraubenkleber drauf und rein mit dem ding ... da passiert nix.
...bin dann mal weg