Aber Anwalt hilft bei Felgen recht gut. Hatte ähnliches auch schon. Erst, als ich den Anwalt eingeschaltet hab, bekam ich nach 2 Monaten meine Felgen zugesandt. War aber zu spät, hätt sie sofort gebraucht.
Es nervt nur das solche Ebayer erst kurz vor Rechtlicher Einschreitung doch noch die Sachen herausrücken.
Er hatt ja angeblich die Felgen dem Höchstbietenden verkauft, der zufällig alle seine Auktionen gewonnen hatte.RoccoNaut hat geschrieben: und wieso "besorgen" hat der die felgen garnicht oder was?
verkauft ware die er nicht besitzt....
In der Artikel beschreibung redet er DEUTLICH von FelgeN!!!Es handelt sich hier um 2 Stück Felgen der Größe 8,5 J x 15 ET 15-25 / Typ 8515-26 so steht es auf den Felgen der Lochkreis beträgt 4 x 100
die Felgen sind noch nie gelaufen lediglich sind die Reifen mal montiert worden.
Es gibt kein Gutachten für die Felgen nur beim Hersteller.
Die Felgen werden hier als gebraucht angeboten da schon mal Reifen montiert wurden.
Bitte keine Spaßbieter es könnte mit unnötigen Kosten verbunden sein. Wenn Versand ,dann müßt Ihr den Tragen E-Bay übernehme ich selbstverständlich.
Bei Fragen bitte eine kurze Mail !!
Nun viel Spaß beim Bieten