die feinen unterschiede machens hier braucht man dann auch ne andere soße zum essen und nich die normale fürs reh :Dnomo hat geschrieben:Bambi ist kein Reh, sondern ein Weißwedelhirsch.
Echt.
Tze.
Bambi Ist Tot!
- Torfi
- Benutzer
Gruß Torfi
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: Bambi Ist Tot!
du mörder...
wenigstens hat es sich gleich selbst bestraft... wie schnell warst du denn... und am auto ist nix????
wenigstens hat es sich gleich selbst bestraft... wie schnell warst du denn... und am auto ist nix????
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Nit rumheulen, ich hab schon diverse Hasen zebröselt.
Den letzten den ich leider erwisch habe ist ca 50m weit geflogen. Das war damals noch mit dem S4. Pech... der hatte halt ne besserer Beschleinigung.
Den letzten den ich leider erwisch habe ist ca 50m weit geflogen. Das war damals noch mit dem S4. Pech... der hatte halt ne besserer Beschleinigung.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Weihnachten 06 hat meine Mutter ein Reh mitgenommen. Das Auto sah dann so aus: (Bitte nicht lachen) 

Mit dem Scirocco hatte ich neulich auch nen Wildunfall:

Hab mich sehr gewundert als ich das bemerkte.
.....immer diese Tiefflieger tztztz... 
Sonst hab ich nur Fliegen mitgenommen.

Mit dem Scirocco hatte ich neulich auch nen Wildunfall:

Hab mich sehr gewundert als ich das bemerkte.
Sonst hab ich nur Fliegen mitgenommen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
du musst das reh aber uachinnerhalb von einer halebn stunde ausnehemen,sosnt verdierbt das fleisch....hat mir damals der förster erzählt,der,wenn ich 5 minuten später den unfall gehabt hätte die rotweinflasche im hals gehabt hätte
ich hab damals für meinen polo 600€ bekommen
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
dann will ich mal hoffen dass du beifahrer warstStaatsfeind Nr.1 hat geschrieben:du musst das reh aber uachinnerhalb von einer halebn stunde ausnehemen,sosnt verdierbt das fleisch....hat mir damals der förster erzählt,der,wenn ich 5 minuten später den unfall gehabt hätte die rotweinflasche im hals gehabt hätte
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
ne war allein unterwegs
der förster hätte 5 minuten später die pulle im hals gehabt
der förster hätte 5 minuten später die pulle im hals gehabt
Grüße aus Schleswig-Holstein 
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
jo, immer polizei rufen, die leiten den rest (dh die fachmännische Versorgung des Tieres) in die wege.
und um himmels willen nicht den wagen waschen bis das gutachten erstellt ist.
denn falls ein schaden entstand und nachweisbar wildspuren am fahrzeug zu finden sind kommt die versicherung bzw der staat
dafür auf.
das tier mitnehmen ist wilderei und kann bestraft werden...
@rocco82 hab in der Fahlschule nichts davon gehört, ein befreundeter Jäger hat mir davon erzählt
und um himmels willen nicht den wagen waschen bis das gutachten erstellt ist.
denn falls ein schaden entstand und nachweisbar wildspuren am fahrzeug zu finden sind kommt die versicherung bzw der staat
das tier mitnehmen ist wilderei und kann bestraft werden...
@rocco82 hab in der Fahlschule nichts davon gehört, ein befreundeter Jäger hat mir davon erzählt
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
- Rocco´82
Wat? In was für Fahrschulen wart ihr denn? Hauptsache einparken und fahren? Komischer verin da 
Liegt vielleicht auch daran, das es bei uns etwas mehr ländlich zugeht, also auf sowas immer hingewisen wird
Liegt vielleicht auch daran, das es bei uns etwas mehr ländlich zugeht, also auf sowas immer hingewisen wird
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
ich als jäger würde euch nicht raten das tier mitzunehmen, das ist nämlich wilddieberei und wird richtig teuer! schon eine abwurfstange die man im wald beim pilzesuchen findet darf man nicht mitnehmen, ist auch wilddieberei...
und immer schön den ansässigen jäger verständigen, nicht das sich das arme tier noch lange quält.
und immer schön den ansässigen jäger verständigen, nicht das sich das arme tier noch lange quält.