Haider und das Tempo

Für alle Themen des Lebens
Belling
Erfahrener Nutzer

AW: Haider und das Tempo

Beitrag von Belling »

Sven hat geschrieben: wenn es auch zu 100% selbstverschuldet ist.

100%? Warste dabei? Im Gegensatz zu dir habe ich nix von 100% gesagt...
cxspark

Beitrag von cxspark »

Also für die welche keine ungesunden Substanzen zu sich nehmen, hier die informative Fotostrecke:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 36045.html
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Sven

Beitrag von Sven »

Vermutlich haben ihn linke Mächte gezwungen, das Doppelte der erlaubten Höchstgeschwindigkeit zu fahren... :ichsagnix:
Das Ganze ist eindeutig auf nicht angepasste Fahrweise zurückzuführen. Ich erkenne nicht das geringste Anzeichen dafür, daß politisch motiviertes Fremdverschulden vorliegen könnte, zumal Zeugenaussagen der Insassen eines kurz vor dem Unfall von ihm überholten Fahrzeugs vorliegen.
Ist doch Kinderkacke, da eine politische Verschwörung hinein zu interpretieren... Akte X lässt grüßen... :frech:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... 4/index.do
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

@sven ?????? "recht"sympatisch oder "rechts"-sympatisch ---- ?!
...bin dann mal weg
cxspark

Beitrag von cxspark »

Hier sieht man auf dem ersten Bild übrigens eine der Türen:
http://www.networld.at/nw1/gen/slidesho ... /search?hl

Ich sags mal so, tolle Reklame ist das nicht für VW. Der Phaeton hat sich überschlagen, ja gut, aber dass die A-Säule so aufgegeben hat und die Türen weg sind.... Die dürfen normalerweise nichtmal bei Kleinwagen abgehen.

Was ich mich allerdings gefragt habe: Auf den Bildern der rechten Seite sieht man die intakten Scheiben. Hat der Phaeton Doppelverglasung oder war der Wagen gepanzert? Dann könnte der natürlich einfach zu schwer gewesen sein.

Haider war der seltene Fall eines sympathischen Rechtspopulisten. Der sieht auf den Fotos eher wie ein verschmitzer Bub aus. Ganz im Gegensatz zu seinem Nachfolger, der mehr nach brauner Nachfolgeorganisation aussieht. Allein der stechende Blick....

Übrigens:
"Jörg Haider spulte während des Wahlkampfes mit dem Auto, in dem er Freitagnacht verunglückte, in nur drei Wochen 29.000 Kilometer herunter."
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... 8/index.do

Und hier die Zeugin:
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... 4/index.do
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

sympathische RECHTE gibts nicht !!!!
...bin dann mal weg
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

...sympathische Gruftis auch nicht!
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

höhö .... besser grufti als nazi :stinkefinger:
...bin dann mal weg
cxspark

Beitrag von cxspark »

Dann ersetze es durch Charismatisch.

Ausserdem: Ob rechts- oder linksextrem ist für mich eine Sosse. Lafontaine und einige Genossen in der DDR, manche Ex-68er sind genausoschnell bei der Hand, Menschenrechte abzuschaffen wie die vom rechten Rand.

Horst Mahler gehört da auch dazu: Meiner Meinung nach sind diese Menschen Charakterlich so, und die Inhalte welche sie extrem vertreten austauschbar.
Den Antisemitismus teilen ja auch beide Seiten.

Habe auch vor langen Jahren mit AKW-Gegnern gesprochen, welche Gewalt gegen Polizisten damit vertreten haben, dass der Staat ja auch Gewalt auf sie ausüben würde.

Das ist weit weg von der christlichen Auffassung, wer dich auf eine Backe schlägt, dem halte die andere hin. In den Augen der heutigen Gesellschaft ist es öde, wenn das von Christen gesagt wird. Wenn es Gandhi oder die Friedensbewegung macht, dann ist es cool.
:crazy:
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

@folti

Das war nicht ernst gemeint. Ich wollt dir nur mal zeigen wie schwachsinnig deine Aussage ist.(betrifft auch die Aussage mit dem Alkohol weiter oben im Thread) Keine Ahnung und einfach mal ne Behauptung aufgestellt :kopfschüttel:

Noch eins Folti: konservativ "ungleich" rechts "ungleich" Nazi. Solltest du dir vielleicht mal vor Augen fürn. Der Haider war bestimmt kein Nazi.
Gesperrt