Aber ehrlich gesagt, n alten Diablo würde ich auch nicht verachten. nur die neuen sind irgendwie langweilig

Sorry Ute aber neeeRocco´82 hat geschrieben:Oh ja, ein 911 Turbo. der würde sich sehr gut in dem 55er faltdach käfer machen)
Sowas schönes für nen Käfer zu schlachten finde ich irgendwie nich so cool.
Weil in der Gesellschaft alles nur nach schnell sichtbaren Geldmengen bewertet wird. Dass unsere Schätzchen auch so ihr liebes Geld verschlingen sieht man nicht, oder zumindest wird das nicht von den ignoranten Massen gesehen. "Man kann sich kein neues Auto leisten", so wird das dann gesehen. Gerade hier in GB ein Problem, zumal man hier unter Druck steht, weild er Nachbar sich gerade mal wieder einen nagelneuen TT oder so hingestellt hat (alles Company Cars, ich nehme da lieber den Gehalt anstatt so'ne Schrottbeule, trotzdem wird man dann aber komisch angeschaut, egal, ich distanziere mich von solchen Leuten und halte mich lieber mit Gleichgesinnten auf...ich verstehe einfach nicht warum Autos von der Stange auf manchen so fazinierend wirken???
Ja, danke. Ist angenommen. zusätzlich nehm ich noch das "Schönes-Wochenende-Ticket" im V8-Porsche.Soll ich da mal ein Mitafahrangebot machen in so nem 600 PS Porsche?