genau mein Gedanke.Deep_Silence hat geschrieben:Ich finds Bullshit ! Ständig heißt es das unsere Autos weniger verbrauchen müssen , weniger Abgase raustun dürfen blablabla .
Wenn die Automobilindustrie dann drauf reagiert zahlt sie drauf wie beim Golf 3 als Ökomodel oder zuletzt der Lupo in der 3L Version . Für den wurde sogar eine extra Aerodynamikstudie hingelegt und die Fronz entsprechend angepasst/verändert . Ergebniss : Weil keine Ausstattung drin war und der Motor bis zur Kotzgrenze kastriert wurde hat das Ding kaum einer gekauft . Die die sich einen gekauft haben , haben das nur getan weil er für ich meine fünf Jahre steuerbefreit war , gefahren haben sie ihn aber so gut wie nie im Sparmodus (mal zum ausprobieren) sondern auf "Normal" wo der Motor nicht abgeschaltet wurde und noch einigermaßen an Leistung behielt . Dann aber auch nach Fahrweise seine 4,5 bis 6 L Diesel geschluckt hat .
So lange weniger Sparmobile als SUV´s auf den Straßen unterwegs sind kann der Sprit hier noch nich sooo teuer sein ...
geiler tacho bei ebay !
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: geiler tacho bei ebay !
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]