Domstrebe Scirocco 2

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Buggyboy
AW: Domstrebe Scirocco 2

Beitrag von Buggyboy »

Die ist auch vom Einser, paßt aber besser als manche JH Strebe und war recht preiswert bei Sandtler

Ich hab die Gleiche Bauform im Einser Golf drin und werd die im Winter fürn Rocco nehmen.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Maik

Beitrag von Maik »

also ich hab so eine im 2er mit jh...mir will zwar immer jeder erklären die ist verkehrt rum,aber past nur so,hab alles versucht...schleift nix,drückt nix,alles schön.hab sie hier übers forum gebraucht gekauft,soll von wiechers sein,das läst sich aber nicht mehr nachprüfen,da keine makierung dran...
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
ronin

Beitrag von ronin »

Joa, also die von mir gezeigte Strebe ist von Sandtler fürn Golf1, aber die passt prima innen JH und Fahrwerkstechnisch sind Golf1 in Rocco eh identisch^^

Verlinken klappt nicht. Müsst ihr euch mal bei Sandtler durchwühlen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Meine Strebe läuft direkt an der Spritzwand lang, die passt echt super. Das einzige ist das der Ausgleichbehälter nicht ganz optimal sitzt. Stört aber kein Stück.
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Nimm ne Wiechers Stahlstrebe die ist 3 teilig und passt. Hab damit keine Probleme...

Bild

Bild

achso und beim JH dreht man sie einfach um, hatte ja auch mal einen ;-)
gt2berlin
Benutzer

Beitrag von gt2berlin »

Maik hat geschrieben:also ich hab so eine im 2er mit jh...mir will zwar immer jeder erklären die ist verkehrt rum,aber past nur so,hab alles versucht...schleift nix,drückt nix,alles schön.hab sie hier übers forum gebraucht gekauft,soll von wiechers sein,das läst sich aber nicht mehr nachprüfen,da keine makierung dran...
Bild
hey maik, hast du mal noch ein foto von dem ventil auf dem rechten dom. Das hängt so schief. Passt das sonst nicht?

Gruß Marc
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ronin hat geschrieben: Ist zwar Stahl und kein Bing-Bling Alu, aber dafür haste auch gleich mal ne anständige Festigkeit^^
muss ich mir sorgen machen, weil ich Alu-Felgen fahre? :hihi:

ich will auch ne Domstrebe :kohlefehlt:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Maik

Beitrag von Maik »

hey maik, hast du mal noch ein foto von dem ventil auf dem rechten dom. Das hängt so schief. Passt das sonst nicht?
Das hängt so schief weil es noch am Originalpunkt hängt und anders nicht passt in Verbindung mit der Srtebe...aber es funktioniert auch so.Schaut komisch aus ich weis,aber was meinst du wie oft ich höre die Strebe ist verkehrt rum drin,aber anders geht es mit der Strebe nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
gt2berlin
Benutzer

Beitrag von gt2berlin »

Maik hat geschrieben:Das hängt so schief weil es noch am Originalpunkt hängt und anders nicht passt in Verbindung mit der Srtebe...aber es funktioniert auch so.Schaut komisch aus ich weis,aber was meinst du wie oft ich höre die Strebe ist verkehrt rum drin,aber anders geht es mit der Strebe nicht.
Wo stößt sie den andersrum an? Ansaugbrücke?
Antworten