Die ist auch vom Einser, paßt aber besser als manche JH Strebe und war recht preiswert bei Sandtler
Ich hab die Gleiche Bauform im Einser Golf drin und werd die im Winter fürn Rocco nehmen.
Domstrebe Scirocco 2
- Buggyboy
also ich hab so eine im 2er mit jh...mir will zwar immer jeder erklären die ist verkehrt rum,aber past nur so,hab alles versucht...schleift nix,drückt nix,alles schön.hab sie hier übers forum gebraucht gekauft,soll von wiechers sein,das läst sich aber nicht mehr nachprüfen,da keine makierung dran...

- ronin
AW: Domstrebe Scirocco 2
Joa, also die von mir gezeigte Strebe ist von Sandtler fürn Golf1, aber die passt prima innen JH und Fahrwerkstechnisch sind Golf1 in Rocco eh identisch^^
Verlinken klappt nicht. Müsst ihr euch mal bei Sandtler durchwühlen...
Verlinken klappt nicht. Müsst ihr euch mal bei Sandtler durchwühlen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Meine Strebe läuft direkt an der Spritzwand lang, die passt echt super. Das einzige ist das der Ausgleichbehälter nicht ganz optimal sitzt. Stört aber kein Stück.
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Nimm ne Wiechers Stahlstrebe die ist 3 teilig und passt. Hab damit keine Probleme...

achso und beim JH dreht man sie einfach um, hatte ja auch mal einen
achso und beim JH dreht man sie einfach um, hatte ja auch mal einen
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- gt2berlin
- Benutzer
hey maik, hast du mal noch ein foto von dem ventil auf dem rechten dom. Das hängt so schief. Passt das sonst nicht?Maik hat geschrieben:also ich hab so eine im 2er mit jh...mir will zwar immer jeder erklären die ist verkehrt rum,aber past nur so,hab alles versucht...schleift nix,drückt nix,alles schön.hab sie hier übers forum gebraucht gekauft,soll von wiechers sein,das läst sich aber nicht mehr nachprüfen,da keine makierung dran...
Gruß Marc
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Domstrebe Scirocco 2
muss ich mir sorgen machen, weil ich Alu-Felgen fahre?ronin hat geschrieben: Ist zwar Stahl und kein Bing-Bling Alu, aber dafür haste auch gleich mal ne anständige Festigkeit^^
ich will auch ne Domstrebe
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Maik
Das hängt so schief weil es noch am Originalpunkt hängt und anders nicht passt in Verbindung mit der Srtebe...aber es funktioniert auch so.Schaut komisch aus ich weis,aber was meinst du wie oft ich höre die Strebe ist verkehrt rum drin,aber anders geht es mit der Strebe nicht.hey maik, hast du mal noch ein foto von dem ventil auf dem rechten dom. Das hängt so schief. Passt das sonst nicht?
- gt2berlin
- Benutzer
Wo stößt sie den andersrum an? Ansaugbrücke?Maik hat geschrieben:Das hängt so schief weil es noch am Originalpunkt hängt und anders nicht passt in Verbindung mit der Srtebe...aber es funktioniert auch so.Schaut komisch aus ich weis,aber was meinst du wie oft ich höre die Strebe ist verkehrt rum drin,aber anders geht es mit der Strebe nicht.