Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie Günni gerade bewiesen hat ist Dein Post sowieso total überflüssig weil der Rocco sowieso nicht verkauft wurde (Mindestgebot nicht erreicht). Der Marvin hat übrigens nur schneller getippt (1min zwischen den Posts). Das zu dem Thema
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Naja dazu jetzt meine Frage?
Heißt das wenn der Mindestpreis nicht erreicht ist, das das Auto dann auch nicht verkauft wurde?
Ich denke nicht oder?
Wer am Forenleben teilnimmt sollte zwischendurch mal damit rechnen, dass er auf User trifft die nicht seiner Meinung sind
und - schlimmer noch - es ihm auch noch sagen.
Wer am Forenleben teilnimmt sollte zwischendurch mal damit rechnen, dass er auf User trifft die nicht seiner Meinung sind
Corrado G60 hat geschrieben:Naja dazu jetzt meine Frage?
Heißt das wenn der Mindestpreis nicht erreicht ist, das das Auto dann auch nicht verkauft wurde?